Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie schrieb:Ihre Zimmerresevierung vom 06.12.2008 für 1 Einzelzimmer in der vom 29.05.-31.05.2009 steht.
PensionAnni schrieb:Hallo Herr (...),
ich bedanke mich für Ihre Anfrage.
Doch leider kann ich Ihnen die Reservierung nicht
bestätigen, da in der Zeit schon alle
Zimmer belegt sind.
Vielleicht kann ich Sie ein anderes mal
bei uns begrüßen. Bis dahin
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
-Pension Anni -
Heidi Prinz
Mr. Roboto schrieb:(...)Das hört sich ja ekelig an.(...)O.K. und sauber fand ich den Laden eigentlich auch.
ANYWARE schrieb:Ich werde nächste Woche noch ein paar Gelinke zu den Kaschemen bei mir
in der Gegend poschten
Mr. Roboto schrieb:Die Chefin war aber O.K. und sauber fand ich den Laden eigentlich auch.
Komisch...
fonik schrieb:BTW, ich werde meinen klee2 shift register sequencer mitbringen. wenn es genug interessenten gibt, könnte ich ja eine kleine demo mit erläuterungen machen, anstatt 20x das gleiche zu sagen...
fonik schrieb:BTW, ich werde meinen klee2 shift register sequencer mitbringen. wenn es genug interessenten gibt, könnte ich ja eine kleine demo mit erläuterungen machen, anstatt 20x das gleiche zu sagen...
das wäre doch sehr interessant. ich bin gespannt. ich bewundere das. für mich sind das ja böhmische dörfer. ich würde sowas auch gerne können, aber nach meiner erfahrung muss man sich da schon dauerhaft und regelmäßig mit beschäftigen. ich habe immer schon nach zwei wochen vergessen, was ich warum wie in VBA gemacht habeMr. Roboto schrieb:<snip>würde ich mich dem Vortrag gerne anschließen und die Beta meines Paul Sequencers (aka SoftKlee) (auf K3-Basis) kurz vorstellen. Ich hoffe mich endlich aufraffen zu können und das Ding endlich mal ins Beta Stadium bringen zu können.
fonik schrieb:warum nicht. vielleicht lohnt es sich, auf der HK site eine solche liste zu erstellen? moogulator? und wann? samstag nachmittag/abend?
ANYWARE schrieb:War jetzt nur mal Idee...... Was ist die Meinung????