29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

Hallo Herr Land,

Ihre Zimmerresevierung vom 06.12.2008 für 1 Einzelzimmer in der vom 29.05.-31.05.2009 steht.
Wir haben an Pfingsten nicht geschlossen.
Es bleibt bei Ihrer Buchung.

Mit freundlichen Grüßen aus Fischbach
-Pension Anni-
Heidi Prinz
 
Bernie schrieb:
Ihre Zimmerresevierung vom 06.12.2008 für 1 Einzelzimmer in der vom 29.05.-31.05.2009 steht.

...naja, es geht auch anders:

PensionAnni schrieb:
Hallo Herr (...),

ich bedanke mich für Ihre Anfrage.
Doch leider kann ich Ihnen die Reservierung nicht
bestätigen, da in der Zeit schon alle
Zimmer belegt sind.
Vielleicht kann ich Sie ein anderes mal
bei uns begrüßen. Bis dahin
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
-Pension Anni -
Heidi Prinz

8)

...ich glaube, oben ging es auch eher darum, daß die BI das Etablissement geschlossen hat (normalerweise: Dreck) - das dauert dann so zwei Wochen, Nachprüfung, und dann normaler Betrieb...
 
Wie jetzt?

Wie, was? Pension Anni geschlossen?
Habe vor ca. 1 1/2 Wochen noch eine Bestätigung erhalten. Was ist denn da los? Das hört sich ja ekelig an.
Ich meine, der Mann von der Pensionschefin war echt ätzend. Der war so Sch.. unfreundlich, daß ich den Laden auch dichtmachen würde. Die Chefin war aber O.K. und sauber fand ich den Laden eigentlich auch.
Komisch...
 
Re: Wie jetzt?

Mr. Roboto schrieb:
(...)Das hört sich ja ekelig an.(...)O.K. und sauber fand ich den Laden eigentlich auch.

...halt-halt...Gerüchteküche...große Gerüchteküche! - irgendwo oben stand was von

ANYWARE schrieb:
Ich werde nächste Woche noch ein paar Gelinke zu den Kaschemen bei mir
in der Gegend poschten

...das hab' ich frei interpretiert...verwehre mich gegen Rufmord...geh' vielleicht jetzt doch ins Bett ;-)
 
Auch hier gutes von Anni:

"natürlich steht Ihre Buchung von Pfingsten.
Ich habe für Sie 1 Doppelzimmer in der Zeit vom
29.05.-31.05.2009 gebucht.
Wir haben nicht, wie fälschlicherweise behauptet wird, geschlossen."
 
Kann ich bei jemanden im Zimmer aufm Boden schlafen!? Das wär echt nett! Wenn denn einer einverstanden wär, würde ich bei der Pension nachfragen ob sie das zulassen und würde natürlich auch ein paar Peseten dafür bedahlen, zwecks Warmwasser u.s.w.
 
schön, dass ihr alle wieder kommt. ich spiele ja mittlerweile auch in der U50, werde aber dennoch in gewohnter manier im auto schlafen.

BTW, ich werde meinen klee2 shift register sequencer mitbringen. wenn es genug interessenten gibt, könnte ich ja eine kleine demo mit erläuterungen machen, anstatt 20x das gleiche zu sagen... :D
 
Jau!

fonik schrieb:
BTW, ich werde meinen klee2 shift register sequencer mitbringen. wenn es genug interessenten gibt, könnte ich ja eine kleine demo mit erläuterungen machen, anstatt 20x das gleiche zu sagen... :D

Das Ding ist so ein Hammer, - und spezielle Deine Version ist besonders gut gelungen - ich denke, da würden sich sehr viele für interessieren. Zumal einige mit dem Begriff Klee-Sequencer ja evtl. zur Zeit noch garnichts anfangen können.
Wenn es nicht zu dreist ist, würde ich mich dem Vortrag gerne anschließen und die Beta meines Paul Sequencers (aka SoftKlee) (auf K3-Basis) kurz vorstellen. Ich hoffe mich endlich aufraffen zu können und das Ding endlich mal ins Beta Stadium bringen zu können.
 
Re: Jau!

Mr. Roboto schrieb:
<snip>würde ich mich dem Vortrag gerne anschließen und die Beta meines Paul Sequencers (aka SoftKlee) (auf K3-Basis) kurz vorstellen. Ich hoffe mich endlich aufraffen zu können und das Ding endlich mal ins Beta Stadium bringen zu können.
das wäre doch sehr interessant. ich bin gespannt. ich bewundere das. für mich sind das ja böhmische dörfer. ich würde sowas auch gerne können, aber nach meiner erfahrung muss man sich da schon dauerhaft und regelmäßig mit beschäftigen. ich habe immer schon nach zwei wochen vergessen, was ich warum wie in VBA gemacht habe :lol:
 
Man könnte ja ein kleines Vortragsprogramm machen!? Der der will stellt irgend ein Teil vor, mit Soundbeispielen u.s.w. an einer gewissen Uhrzeit, so kann man dann locker das vorgetragen bekommen das einen interessiert...
 
warum nicht. vielleicht lohnt es sich, auf der HK site eine solche liste zu erstellen? moogulator? und wann? samstag nachmittag/abend?
 
samstag abend ist aber für den jam reserviert.
ich würde vorträge erher auf nachmittag oder morgen legen . wenn die leute noch wach sind .
 
fonik schrieb:
warum nicht. vielleicht lohnt es sich, auf der HK site eine solche liste zu erstellen? moogulator? und wann? samstag nachmittag/abend?

ich würde sagen: Da wir ja jetzt nicht millionen Vorträge haben, können wir das spontan machen mit PA, FR spät und noch besser SA nachmittag, die Jams sind ja so grob gegen 18:00 gut aufgehoben und enden wenn keiner mehr will.

Selbstverständlich ist der gesamte SA nicht für Jams reserviert, der Tag geht von etwa 9 oder 10 bis unendlich, da finden wir mit SICHERHEIT einen feinen Platz für ALLE, die eine kleine Workshopecke machen können oder wollen. FR ist idR Aufbau und Anreise, ginge aber am SPÄTEREN Abend auch, so würde ich es jedenfalls vorschlagen: So ab 22:00 oder so.

Wer scharf auf einen Plan ist: Ginge natürlich: Ich würde sagen 17:00 SA, dann hätte man ne Stunde, wer weiteres machen will setzt jeweils zur vollen Stunde davor an? So etwa? Ist auch ne Zeit, wo viele ganz gut lernen können. Wenn wir dann mehr als 5 Workshops hätten, können wir noch displonieren oder auf Halbstündig umstellen.

Fertig ist das Zeitdogma. ;-)
 
Ei,

genau :D Haupthaar schütteln und liebhaben!
Wenn es da Gedöns bei Anni gibt, werde ich dann mal
nachfragen.
 
Nochwas,

Einmal noch alter Kram den ich schon damalz mit dem sog. SYNTHCÄMP (das ja nie stattgefunden hat..hi hi ) vorhatte. Wie wär es mal mit "richtigem" DIWHY? Ich könnte einfach mal paar Geräte wie Platinenbelichter, Ätz-eumel-maschine, Bohrer und Layouter rüberschleifen und mal zeigen wie man "Gedöns" baut? Das Ganze kann ja in der Küche laufen derweil da das Wasser ist :) Das hätte ja mit dem Ablauf nix am Hut. Eine Schmuddelecke für Freaks halt.
Ok. Kann dann sein das der Grillkäse später ein bisschen nach Natriumperoxid schmeckt. Kein Problem. Oder? Es soll also ein Weg vom Schaltplan zur Platine gezeigt werden. Auch könnte man ein "fixes" Projekt anstreben wo Bauteile und die restlichen Teile schon vorhanden und vorbestellt sind. Mit dem Löten könnte ich auch helfen und dabei zeigen wie man Sachen mit wenig Aufwand in Serie baut)
Klar das die Bohrerei nix für die HK09er-leute wäre.. Aber ich könnte einen meiner "Bohrknechte" anleiern der dann die "Drexarbeit" macht. Die Junxx sind Profis und machen noch nach dem 4.000 Loch noch ein dienstfreundliches Gesicht. Es wäre für eine Anzahl von Leuten die Chance
praktisch ein Modul zu bauen. Vorab würde ich sagen das der "Knecht" 10
Mäuse pro Europlatine bekommt damit auch die "CNC-FeiertagzZulagen"
stimmen und SIE überleben können. Das wäre jetzt also kein Freibrief für:
hurray.. ich bekomme ein Model 55 auf dem HK gebaut :D
Die Kapazität würde ich jetzt mal so auf 10 Stück im Euronenformat festlegen. Wenn wir uns da vorher Gedanken machen, käme bestimmt etwas dabei raus. Für mich wäre es auch kein Problem sogar bedruckte
Frontplatten zu organisieren... Preis etwa 30-40 Euro pro Stück bei dieser Auflage... Wäre mal ein Gag. Auch könnte ich die Organisation für die Teile übernehmen. Damit meine ich aber "NICHT" die Beschaffung sondern nur wo es was gibt und was! Das müssen andere Leute übernehmen. Hab da keine Zeit für Geldsammeln (ausgeben... ok...)!!!!!
Für diese Geschte könnte ich mal was erfinden oder wir nehmen was aus den Retorten.... Egal! Wenn einige Leute hier "Bock" haben würde das gehen. Speziell wenn sich einer um die Beschaffung der Teile kümmert.
Oder wir beschränken uns nur um das Wesentlichen.. Damit meine ich: wir nehmen uns ein "einfaches" Projekt vor und zeigen den WERDEGANG.
War jetzt nur mal Idee...... Was ist die Meinung????
(ich wollte das nur mal als "Ersatz" einwerfen weil das Gesundheitsamt ja die Nacktbar schon vor Jahren abgerissen hat!) :D
 
ANYWARE schrieb:
War jetzt nur mal Idee...... Was ist die Meinung????

...witzige Idee :supi: - was soll gebaut werden? - werde dann wohl doch mit Anhänger fahren müssen, wenn ich jetzt noch die halbe Werkstatt mitnehmen muß... :roll:

(edit:)
...Wilco Botermans hat sowas beim Without Touch 2.0 (übrigens: 3.0 ist nächstes Wochenende wieder in Lippstadt - wen treffe ich dort?) gemacht und mit den Workshop-Teilnehmern Talkboxen aus alten aktiven Computerlautsprechern, Gartenschlauch u.ä. gebaut - war ein Riesenspaß ;-)
 
@Thommy: Subber Idee, hab aber 0 Ahnung von DIEIWEI. Vielleicht kannste mir ein wenig unter die Arme greifen? Der :pulleralarm: Cutoff - Poti :pulleralarm: von meinem Felix ist hinüber:sad: Wie wäre es mit Austausch??????? Bitte :adore: großer Guru

Gibt danach auch Schüttelbrause :prost:
 
Ein EMS Projekt hat es ja gegeben, könnte man da eigentlich mal fortführen, oder? Ich bring auch gern mal nen "fertigen" EMS mit. Hat mir zu lang gedauert, daaaamals. Aber der Sound ist immer noch sehr sehr lohnenswert, irgendwie. Obwohl er nicht wirklich viel kann. Aber ich werd selbst wohl keine Geduld haben, ich hab noch ein paar Maschinen auf meiner pers. Service/Pflege-Liste. Hier nen Poti, da Reinigung etc..
 
...ich wieder - gleiches topic, anderes subject:

...wie läuft'n das normalerweise mit der Verpflegung - bin da nicht ganz unproblematisch (war ja klar :!: ) weil vegetarianisch - machen wir selbst-Versorgung, nur flüssig oder einfach nur Luft und Musik?...von daheim mitbringen (und dann: für wieviele?!) oder Einkaufsmöglichkeit ums Eck (schade um die Zeit!)?

...sorry... :roll:
 
Man kann sich mitbringen, Tottier™ wird zusammen mit Nichttottier™ durch einen Kaufgänger eingesammelt, da es da einen Laden gibt, kollektiv müssen also nicht alle da hin rennen.

Gibt ne Menge alte Threads dazu, es gibt nen groooßen Grill wo sich alles auflegen (Paprika DJing!) lässt, was man will. Spezielles solltest du mitbringen, Tassen, Teller, und so sind da, supergeil!!

Laden ist nicht soo weit. Kannst also auch da, die beiden Gruppen Vegatar™ und Carnisten™ werden gemeinsam einkaufen und sammeln vorher Geld. Bequem, nicht? Lief jedenfalls gut letztes mal. Aber wer mit bringt, hat nie verloren.
 


Zurück
Oben