29-31.5.09 Modular Meeting / Happy K./Pfingsten/Fischbach

So offen wie ich bin, aber einen DS10 fände ich als Eintritt echt zu mager.
Der Audioweg ist ja fix und nur die Modulationen kann man verschalten, und das nur sehr eingeschränkt .
So könnte man ja gleich jeden Synth als Modular bezeichnen.

Hört bitte auf, über den DS-10 als "Eintrittskarte" zu diskutieren, das war ein Witz! (Sollte eigentlich durch den :twisted: klar sein ... ) Ich habe auch klar gesagt, daß ich auf jeden Fall meine Doepfer-Sachen mitbringe.

Sorry, wollte hier keine Unruhe tiften :oops:

Wir müssten noch schauen das es dieses mal eine grössere Schweizer Fahrgemeinschaft wird.

Invasion der Schweizer.

So wäre die offizielle Sprache am HK dann Schwitzerdütsch. ;-)

es gibt ja auch sogenannte "getarnte schweizer" (spione)

mic pass auf , die sind sogar bei dir zuhause

ich bin für HK-sprache schwyzerdütsch!!! :D

Bernie schrieb:
Ich weiß noch garnicht genau, was ich so einpacken soll. Denke aber, das der M5 auch ganz gut ankommt.

Ja bitte, das wäre wirklich spitze, wenn Du den mitbringen würdest. Der ist ja nun auch nicht gerade so ein Massenprodukt, weswegen sicherlich auch großes Interesse seitens der Teilnehmer herrschen dürfte.
Denke mal, da müßte man sich bei Dir dann 'ne Nummer ziehen um sich das Gerät mal anschauen zu können.

habe mich gerade gefragt, ob es dieses jahr wieder ein HK geben wird, und?...Yep! danke tommy, dass du dir das wieder antust (und uns).

ich komme wohl wieder samstag und bleibe bis sonntag.

Moogulator schrieb:
Das entscheidet sich idR SO und man wird gefragt - "Die Hütte muss ich mieten oder halt nicht".
:?: ich kann dieser botschaft leider keinen sinn entlocken. :lol:
was entscheidet sich in der regel sonntag? was wird man gefragt? wer ist man? was hat das mieten der hütte damit zu tun? werde ich am sonntag gefragt, von wann bis wann ich komme und ich muss mich dann entscheiden eine hütte zu mieten? :D
bahnhof...

Tommy fragte bisher jedes Mal das Volk: Wollt ihr nochmal? Dann sag ich bescheid, ob ich nochmal miete, auch damit verbunden war die Aussage, dass es Pfingsten ist und das wollte ich bekannt geben. Das war bisher so und so wirds wohl auch wieder laufen. Solang er Bock hat.

Es ist dort üblich, die Location nach Abgabe quasi gleich nochmal zu mieten oder halt nicht. Kam das nicht rüber?

Ansonsten wurde Karl der Käfer nicht gefragt! Wie? Einfach!!

es steht also noch garnicht fest?
(oder haben wir zwei hier gerade ein kleines kommunikationsproblem? :D )

Natürlich hat Tommy diese Frage letztes mal gestellt und mit ja beantwortet. Es findet deshalb dieses Jahr statt. Ob 2010 was passiert hängt also dann von der Idee zum Ende des Treffens ab und der Lust.

Ei,

aber "hallo" gibtz wieder HK :D Ist ja schon fast eine feste Einrichtung.
Die "Rulez" sind wie immer und fertisch! Let the HK flow! Oncle Tommy is waiting for u 8)
(Eintrizzkarten... mhhhh muss jeder mit sich selber ausmachen :lol: )

Zurück
Oben