Meet 2025-06-06 - 08 Fischbach/Idar Oberstein, 18.Modular Synth Meet Happy Knobbing #HK2025

Kommst du zum #HK2025?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Grundlegendes & Info hier: https://www.sequencer.de/synth/index.php/Happy_Knobbing_Modular_Meeting
Du kommst mit Modular und 30€ für die Kasse. Es läuft von FR-SO um den Modular. Grillen geht auch (SA). Theoretisch könnte man auch FR grillen, aber da ist idR Pizza in der Grotte angesagt. Nichts besonderes, aber ist halt der einzige im Ort.

Komm bitte NICHT ohne Modular und Geld - das wäre unfair. Es darf auch ein altes Modularsystem oder Module sein, klein oder DIY, alles egal. Es geht nicht um Menge oder Besitz, sondern um's Thema.
Das Meeting lebt vom mitmachen und mitbringen. Frag gern, was du fragen musst in die Runde.

So sah es letztes Mal aus:


irgendein anderes Treffen sah so aus:

Die Videos zu den Treffen der Jahre 2006 bis heute findest du im Wiki verlinkt. Es gibt mehr als nur mich die Videos gemacht haben über die Jahre jeweils.
Jams sind inzwischen obligatorisch immer am Samstag nach dem Essen gegen 19:00. Das ist der Hauptteil des Meetings.
Es ist auch ok nicht zu spielen - das ist keine Pflicht, es gibt sowieso eher zu viele Anwärter.

-->Leute, Synths, Talks, Grillen, Chillen - Jams und hören mit dem Kopfhörer, damit das nicht dauernd rumfieeept - entspannt. Das erwartet dich dort.
Wenn du Knabberkram oder Käse mitbringen willst - gern!
Das wird gut.

Flyer folgt.


- Unter "Niemals" sind Hassbekundungen und Todeswünsche klickbar bis hin zu "is mir doch egal" oder "isch habe keinen Modular" oder "ich mag die Leute nicht" kann symbolisch abgegolten werde. Man kann auch einfach "nein" klicken, dann ist es ohne Hass. Alle anderen werden Spaß haben.
 
Empfehle, wie immer, bei den aktuell empfohlenen Hotels mehrmals nachzufragen ob das auch sicher ist und klar ist - die sind alle etwas verpeilt in der Gegend. Ich war etwas weiter draußen, dafür günstig. Normales Booking und Klarheit beim Buchen und keine Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
85,7 Prozent der abgestimmt Habenden kommen - das sind bei einem Stand von derzeit 8,21 Milliarden Erdbewohnern, die noch abstimmen können, theoretisch bis zu knapp über sieben Milliarden Menschen.
Könnte eng werden.

Ich hab natürlich auch "ja" gestimmt!

Schöne Grüße
Bert
 
85,7 Prozent der abgestimmt Habenden kommen - das sind bei einem Stand von derzeit 8,21 Milliarden Erdbewohnern, die noch abstimmen können, theoretisch bis zu knapp über sieben Milliarden Menschen.
Könnte eng werden.

Ich hab natürlich auch "ja" gestimmt!

Schöne Grüße
Bert
Wenn von denen bloss jede/r zweite ein Modul bringt, haben wir eine Modularwand die man vom Weltall aus sehen kann🤣 Das Wunder von Fischbach….
 
Wenn von denen bloss jede/r zweite ein Modul bringt, haben wir eine Modularwand die man vom Weltall aus sehen kann🤣 Das Wunder von Fischbach….
Kannst du nicht. Weil wenn wir das einstöpseln bricht die Stromversorgung in der Provinz nach 3 Sekunden zusammen. Und dann ist dunkel. Also noch dunkler als das in Fischbach sowieso schon ist. Vorher erzeugen wir allerdings einen elektromagnetischen Impuls der bei der typischen Modular-Sperrholzabschirmung die Ausserridischen herbeiruft. Egal aus welcher Entfernung.
 
Kannst du nicht. Weil wenn wir das einstöpseln bricht die Stromversorgung in der Provinz nach 3 Sekunden zusammen. Und dann ist dunkel. Also noch dunkler als das in Fischbach sowieso schon ist. Vorher erzeugen wir allerdings einen elektromagnetischen Impuls der bei der typischen Modular-Sperrholzabschirmung die Ausserridischen herbeiruft. Egal aus welcher Entfernung.
Also von der Speisung selbiger Module habe ich (noch) gar nix geschrieben, aber du hast schon recht mit dem
€-EMP und dem Great Reset 🤪🤣
 


News

Zurück
Oben