4
4t398sduvlöagt0ushö
Guest
Hey Leute, also sollte es doch tatsächlich noch zum HK2020 kommen ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zwar schon etwas besser geworden und die Maßnahmen zeigen Wirkung, aber noch steigen die Zahlen der Corona-Infektionen und Todesfälle täglich an. Daher kann ich mir nicht vorstellen, das wir vor Mitte /Ende Juni wieder in den normalen Alltag zurückfinden werden.Wenn man halbwegs realistisch ist, so wird ja wohl das "Versammlungsverbot" eher nicht aufgehoben.
Bist du denn auf der Suche? ?Ja, so ist es. Ich tippe auf "das beschissenste Jahr für die Partnersuche"
naja, mit Schlüpper auf die Bühne werfen eignet sich 2020 nicht so.Bist du denn auf der Suche? ?
Bin doch schon vergeben. Mein Herz gehört nur Dir! Emax sei Dank ?Hör auf zu flirten, TMA!
naja, mit Schlüpper auf die Bühne werfen eignet sich 2020 nicht so.
Nö, das war HK 2018 ?naja, mit Schlüpper auf die Bühne werfen eignet sich 2020 nicht so.
Nö, das war HK 2018 ?
Das ist denkbar und wird sicher gern angenommen.Oder soll es doch noch dieses Jahr (später) was werden? Nur so eine Idee. Der Koronale Massenauswurf wird es ja in Zukunft immer noch geben....
ich sehe ja alles eher positiv, aber da bin ich auch ganz deiner Meinung.... das wird länger dauern als man jetzt so meint.