D-Joe
...versucht zu seyn...
... auch das Matter???Hätte ganz nebenbei auch das ein oder andere EuroModul zum tauschen, wie is bei euch?
ich hab zwar nichts zum Tauschen, aber ev. verkaufst du das ...???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... auch das Matter???Hätte ganz nebenbei auch das ein oder andere EuroModul zum tauschen, wie is bei euch?
Schade, tauschen wäre mir zwar lieber aber wir schauen'da mal!... auch das Matter???
ich hab zwar nichts zum Tauschen, aber ev. verkaufst du das ...???
Bei 4 bis 4,5 Meter solltest du unbedingt eigene Ständer mitbringen, zumindest für das nichtmodulare Zeugs.
Die Anzahl der Tische ist begrenzt und das sollten wir besser für die Modularsysteme freihalten.
....
...wir sind da schon flexibel.
Schön, das du auch dabei bist!
PS: das Plug-In Card-Set ist auch dabei.
@D-Joe yep, alles inklusive.
Dass mir bloß keiner Hamsterkäufe für Module macht!Ist eh alles schwachsinnige Panikmache.
Dass mir bloß keiner Hamsterkäufe für Module macht!
Ich komme auch, wir sind hier zwar Corona Krisengebiet, bis dahin aber entweder wieder gesund oder schon gestorben! Also bestens aufgelegt zu elektronischen Wiederauferstehungsfeiern )
Und Pfingsten kann der ganze Spuk auch schon durch sein. Sorry an die, die ggf. betroffen sind, aber hey, es geht nur um ein Meeting von ein paar Nerds.
Hallo Bodo,Dito - bin ja nicht weit nordöstlich von Dir.
Ich kann sogar schon mit kleinerem Kollateralschaden prahlen: Seit letzter Woche fällt mein Judo-Training aus, weil kreisweit alle Schulen (wir nutzen als Dorf-Sportverein halt, wie für solche Vereine üblich, eine Schulsporthalle) bis mindestens Ende dieser Woche geschlossen bleiben. Ein befreundeter Lehrer kommentierte das gestern am Telefon mir gegenüber mit "wir haben ja gerade Coronaferien"...
da kann ich zufällig auch helfen und Dich zu uns zum Judotraining einladen. Das wäre Montags um 18:30 oder Mittwochs um 19:45 Uhr
Den Konjunktiv kannst Du Dir eigentlich sparen ... ich gehe davon aus, dass auch das WGT wie auch das HK ausfallen werden. Das was wir gerade sehen ist erst der Anfang und bis Mai/Juni wahrscheinlich noch nicht vorbei.Sollte das WGT ausfallen ...
Das befürchte ich leider auch.Den Konjunktiv kannst Du Dir eigentlich sparen ... ich gehe davon aus, dass auch das WGT wie auch das HK ausfallen werden. Das was wir gerade sehen ist erst der Anfang und bis Mai/Juni wahrscheinlich noch nicht vorbei.
Sollte das WGT ausfallen und ich da hin kommen (aber auch wenn nicht) bitte ich darum wahrzunehmen, dass dort fotografiert wird und auch gefilmt.
Das wird sich ganz sicher nicht in 4 Wochen beruhigt haben, wir sind ja noch nicht mal übern Berg.Aber aktuell bleibt das ja bis 19.April, ab da muss man sehen, was dann ist. Soweit das. Abwarten ist GOLD!