Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bringe noch jemanden mit hat du das auch berücksichtig?Moogulator schrieb:Wenn das aktuell eine realistische Zahl wäre, so hätten wir bisher nicht viel zu befürchten. Aber wer noch nicht "JA" geklickt hat und kommt - bitte jetzt tun!
aber gerne, darfst mich auch küssen, aber ohne Zunge.darsho schrieb:Ich sitze dann bei Bernie auf dem Schoß
Das Herz sagt "JA", aber die Waage "NEIN".moondust schrieb:Also wer Ragusa will , bis Donnerstag um 12 Uhr Mittags PM an mich oder hier ne Liste
Bernie schrieb:Das Herz sagt "JA", aber die Waage "NEIN".moondust schrieb:Also wer Ragusa will , bis Donnerstag um 12 Uhr Mittags PM an mich oder hier ne Liste
Bernie schrieb:Das Herz sagt "JA", aber die Waage "NEIN".moondust schrieb:Also wer Ragusa will , bis Donnerstag um 12 Uhr Mittags PM an mich oder hier ne Liste
moondust schrieb:Sonst hat die Schweiz geschaut, das der € mindestens 1.20fr gegen über dem € ist
Aber dann wäre es wieder mal Zeit bei euch einzukaufen, bei den Preisen. Aber nicht Ragusa.
Feinstrom schrieb:Aber mittlerweile gehört die rituelle Ragusaverteilung (a.k.a. Speisung der Zwanzig) schon fest dazu, und ich weigere mich, jemals anderem Ragusa außer dem Ragusa von Moondust Einlass in den heiligen Tempel meines Körpers zu gewähren ("Freak-Brothers"-Zitat).
Das ist gemein.moondust schrieb:Hier noch mal für Bernie
fcd72 schrieb:Feinstrom schrieb:Aber mittlerweile gehört die rituelle Ragusaverteilung (a.k.a. Speisung der Zwanzig) schon fest dazu, und ich weigere mich, jemals anderem Ragusa außer dem Ragusa von Moondust Einlass in den heiligen Tempel meines Körpers zu gewähren ("Freak-Brothers"-Zitat).
Also mein Körper ist kein Tempel, mein Körper ist eher ein Vergnügungspark