Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt auch wiedermoondust schrieb:Geht auch nicht mehr lange. bis zum 20x .
wir haben schon das 12e.
achso noch 149 Tage bis zum HK.Habe meine Countdown App gestartet.
vielleicht in 2018, sehen wir dann.Moogulator schrieb:ok, wir machen erst beim 20. wieder 4Kanal.
Du gehörst ja quasi schon zum Inventar dazu. Ich freue mich!T M A schrieb:Freue mich auf euch. Bin auch mit dabei. Mal wieder
Schade, aber wenn du sie mitbringen würdest, könnten wir ihr ein Geburtstagsständchen singen.Elektro_Lurch schrieb:Ich werde 2017 wohl auslassen müssen. Meine bessere Hälfte feiert ihren 40ten am Samstag - wäre blöd, wenn ich an dem Tag nicht da wäre. 2018 werde ich aber wieder dabei sein.
du kannst auch mit 3 HE kommen.READYdot schrieb:Kucke mal. Aber kann schon sein dass ich Sa&So vorbei schau' Hab' aber mächtig reduziert und komm mit "nur" 6HE.
Gibts das als App?fcd72 schrieb:Bin ich der einzige der einen HK-Countdowntimer im Handy hat?
Das HK findet immer Pfingsten statt, gibt zwar jedes Jahr Diskussionen, ist bis jetzt aber immer so gewesen.Rolo schrieb:Findet das HK immer ca. im selben Zeitrahmen statt?
Rolo schrieb:Findet das HK immer ca. im selben Zeitrahmen statt? Dann würde ich dafür mal Urlaub planen. Ich muß nämlich immer Samstags malochen.
Es könnte sein, das wir das HK tatsächlich mal um eine Woche verschieben, da es anscheinend einige Leute gibt, die an Pfingsten auch mal auf das WGT in Leipzig möchten oder an diesem Wochenende nie frei bekommen.Rolo schrieb:Wie ich sehe wurde im Oktober das HK und die Daten für den Zeitraum angekündigt. Ist das jedes Jahr so? Ich muß aber schon immer im September meinen Urlaubszettel abgeben
deshalb frage ich. Findet das HK immer ca. im selben Zeitrahmen statt? Dann würde ich dafür mal Urlaub planen. Ich muß nämlich immer Samstags malochen.
Hmmm, dann könnte ich mir dafür nen Termin ins Outlook machenANYWARE schrieb:du kannst mich versuchen alle volle Stunde an zurufen und ich sage dir persönlich die aktuelle Zeit bis zum HK durch.
Das Wäre was? Oder?