Re: 2. - 4.6. 2017 Happy Knobbing Modular Synthesizer Meetin
Das machen wir auf jeden Fall. Mehr als 2-3h Jams ist zu viel, also früher beginnen und nach einer Pause weiter und ggf. am SO gern auch - so, dass es kein "Job" wird, aber - es haben ungelogen auch noch nie so viele mitgejamt, denn ich denke ich hätte auch verzichten können zugunsten anderer. Dann ist auch mehr Zeit für alle.
Das ist aufm Schirm und werde dafür sorgen, dass das läuft, 20:20 war sehr spät - also keine Sorge.
Ich werde aber das noch mehr konzentrieren und kein FB Event Dingens machen sondern alles zentral hier abfragen und koordinieren, dann gibt es auch mehr bezüglich der Tischmengen. Das hat gerade so geklappt und noch NIE waren so früh so viele da. Das war an Menge ok, weil SA dafür nicht deutlich mehr kamen. Aber sowas kann man halt nicht wissen. Das ist aber ok, nächstes Mal haben wir wohl den großen Raum und ich hab den Pfarrer kennengelernt, der war begeistert - und er fragte lieb nach nem Dx7
Er sagte, dass das dann alles wieder groß wird und der Anbau einfach länger gebraucht hätte, weil - ach, man weiss ja wie sowas ist.
Aber da das ja schon alles weit ist - werden wir da also auch mehr machen können und - dann bitten wir einfach ein paar Ständer und Tische mitzubringen, wenn nur jeder zweite 1-2 Teile in der Richtung mitbringt, haben wir auch kein Problem.
Das werde ich früh genug posaunen und den Flyer mache ich irgendwann die nächsten Wochen. Der Termin ist ja schon fest.
Die armen tanzenden Roboter können dann zwar wieder nicht kommen, aber ihr wolltet das ja so. Pech für Egon.
Ist natürlich auch logisch, wenn man die fragt, die gerade mal da sind *G*
Egal, wir machen einfach weiter und so, und Skinny Puppy gucken wir in unserem Gebiet.