Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahahaha omg u d ich komm mit dem kleine beautycase
Und ich noch weniger.... Danke ich hab mich schon total minderwertig gefühltIch packe wenig ein. Kleiner Theis und vielleicht noch den Monopoly. Reicht.
Das ohne Kuchen ist aber schadejaa, mal in der Garage gucken, hab da heute morgen so was gesehen ...
Anhang anzeigen 34356
(Beispielfoto, ich bringe keinen Kuchen mit ...)
Liebe KarinUnd ich noch weniger.... Danke ich hab mich schon total minderwertig gefühlt
PerfektDas ist in der Tat wichtig - es gibt Leute mit sehr viel und beeindruckenden Geräten, aber alle freuen sich auf dich als Mensch und Musiker und es spielt keine Rolle "was haste da mitgebracht", ich selbst bin eher nicht so der Massenmitbringer - also eher moderate Größen und halbe Tische reichen bei meinem Zeug oft schon total aus. Ich lass sogar meinen Livekoffer zuhaus - es kommt halt nur was mit, was dem Treffen zuträglich ist und so, diesmal relativ eigenwillig und klein. Weil ich Bock dazu habe, und das kann jeder so machen wie jeder so möchte.
Für mich sind die meisten Treffen übrigens eh soziale Events.
Das ist auch kein Expertending, sondern einfach was zum Spaß haben, chillen & grillen und das alles.
...
Für mich sind die meisten Treffen übrigens eh soziale Events.
...
Danke, aber in Moment ist die Schwerkraft noch stärker als ichWenn ihr euch beeilt
Zahlt Du mit Blumen?dreistilligen Betrag
keine speaker. kopfhörer! du bist willkommenHallo zusammen,
Ich würde gern daran teilnehmen. Ich hoffe den MIDIbox SEQ (alter Version) und LoopA funktioniert, dann bringe ich beide damit. Ich habe Tisch im Lager. Mann braucht keine Lautsprecher, oder?
Bis gleich,
Andy