Feedback
Individueller Benutzer
K liegt auf der Tastatur neben J. Wenn Du meine Fehler dieser Art sammeln würdest, könntest Du daraus die Tastatur zusammenknobeln."Gudbuy T'Jane" heißt der Song - großartig zum Mitgröööööööhlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K liegt auf der Tastatur neben J. Wenn Du meine Fehler dieser Art sammeln würdest, könntest Du daraus die Tastatur zusammenknobeln."Gudbuy T'Jane" heißt der Song - großartig zum Mitgröööööööhlen!
Meine hirn-interne Was-passiert-dann-Maschine (die Älteren werden sich erinnern) versucht gerade, sich vorzustellen, wie sich die Nutzung von ChatGPT durch 15-jährige HipHopper auf das Rap-Clip-Angebot auf Youtube auswirken mag.
Falls du's dir noch überlegen möchtest (aber 800 km sind schon was): Bislang hat auf dem Nerdlich noch niemand Dubstep gespielt...
Ja, klar.Sind denn noch Plätze frei überhaupt?
In Oldenburg oder in Osnabrück (hähä, der musste sein)?Und gibt es Tipps für extern buchbare Unterbringung?
Ist da jemand wirklich mal untergekommen? Ich hab das mehrfach versucht, entweder bekommt man auf eine Mail erst garkeine Antwort oder die Info, daß alles belegt ist. Sind wohl nur sehr wenige Zimmer und man muß da wohl eher anrufen statt mailen.Teddy's Diner vermietet auch Zimmer
Ja, scheint offenbar beliebt bei Monteuren und ist wohl wieder alles belegt.Sind wohl nur sehr wenige Zimmer und man muß da wohl eher anrufen statt mailen.
Bin dann im Barlag. Man sieht sich
Solange es keine Golden Shower gibt...Barlag, zum dritten Mal in Folge. Sehr wichtig: Zum Frühstück steht "Grafschafter Goldsaft" bereit.
Ja fein, da bin ich ja nicht alleine zum FrühstückBarlag, zum dritten Mal in Folge. Sehr wichtig: Zum Frühstück steht "Grafschafter Goldsaft" bereit.
Dank Deines Tips ich diesmal auchIch bin wieder im Gasthoff Witte.
Hinweis: es gibt keine Zahnputzbecher. Jedenfalls konnte ich letztes Mal keinen finden. Wenn du also nachts ein Glas Wasser am Bett brauchst, bringst du am besten selber ein Gefäß mit.Dank Deines Tips ich diesmal auch
Danke für den Hinweis, ich hab zum Glück immer meine Trinkflasche dabei.Wenn du also nachts ein Glas Wasser am Bett brauchst, bringst du am besten selber ein Gefäß mit.
Solange es keine Golden Shower gibt...
Egal - jetzt kommt Stalag 17:
[...] "Grafschafter Goldsaft" [...]
Doch, deshalb bekomme ich ja Entzugserscheinungen, wenn mir der Stoff in der Fremde fehlt.Gibt es das etwa nicht in Hamburg?