fairplay
|||||||||||
ob wir was singen bzw kombinieren
…her mit den lyrics und der Melodie!…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob wir was singen bzw kombinieren
Ich hab mal vorgeschlagen, „Crystal Lake“ von Klaus Schulze a capella aufzuführen. Es wollte aber niemand 20 Minuten lang „Ding Ding Ding Dong Dong Dong“ singen….Das traut ihr euch doch nicht, ich hatte manchmal gefragt, ob wir was singen bzw kombinieren - war bisher nie, weder HK noch hier. Aber muss ja nicht.
Wäre sicher lustig. Ist eher des Spaßes wegen.
Ich habe noch eins.Es empfiehlt sich, ein Exemplar der Mundorgel mitzubringen.
Zu ambitioniert fürs erste Mal ("tats noch weh") – wie wäre es mit "I feel love"?Ich hab mal vorgeschlagen, „Crystal Lake“ von Klaus Schulze a capella aufzuführen. Es wollte aber niemand 20 Minuten lang „Ding Ding Ding Dong Dong Dong“ singen….
Du willst nicht wissen, welche Texte meine Mutter noch kann. Vielleicht nicht mehr komplett, aber noch in Bruchstücken…Ich habe noch eins.
Schlimmer noch: Mir fallen tatsächlich Titel von vor fast 50 Jahren ein, wie wir sie damals in der "Jungenschar" gesungen haben…
"Ich bin der Doktor Eisenbart, widdewiddewitt bumm bumm",
"Ein Hase saß im tiefen Tal, übt Segelflug wie Lilienthal",
"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel",
"Die Affen rasen durch den Wald"…
Um Himmels Willen, warum nur muss ich mir ausgerechnet so einen Krempel merken?!
„Ding Ding Ding Dong Dong Dong“
Nein, mit Schlagern hat das nichts zu tun.Vielleicht könntet Ihr das in dieser Form veröffentlichen:
Anhang anzeigen 203352
Ich auch. Sogar ein ganz altes, das noch die pädagogisch fragwürdigen Lieder enthält.Ich habe noch eins.
Von Letzterem hab ich mal eine Technoversion gemacht, selbst eingesungen, inklusive Affengeschrei.Schlimmer noch: Mir fallen tatsächlich Titel von vor fast 50 Jahren ein, wie wir sie damals in der "Jungenschar" gesungen haben…
Ich hab die auch noch drauf.Um Himmels Willen, warum nur muss ich mir ausgerechnet so einen Krempel merken?!
OMG, ich glaub das kenn ich auch noch ..."Ich bin der Doktor Eisenbart, widdewiddewitt bumm bumm",
ist da das mit der Zeile "und dennoch hat sich Bolle ... ganz köstlich amüsiert"?"Bolle reiste jüngst zu Pfingsten, nach Pankow war sein Ziel",
Von dem kenn ich nur die "böse" Version, die wir halbgaren Jungs damals draus texteten ..."Die Affen rasen durch den Wald"…
Ich habe noch eins.
Schlimmer noch: Mir fallen tatsächlich Titel von vor fast 50 Jahren ein, wie wir sie damals in der "Jungenschar" gesungen haben…
Um Himmels Willen, warum nur muss ich mir ausgerechnet so einen Krempel merken?!
ich würde am sa, wieder als Tagesgast da sein weiß aber noch nicht ob mit kleinem system 100 oder was anderem.
Super, ihr beiden!Ich bin ab Freitag Mittag dabei, Übernachtung Zuhause, freue mich wie Bolle auf Euch
Super, ihr beiden!
"Wie Bolle"? Du bist also auch diese Generation, hihi!
Und ppg360, du schreibst dir den Termin auch bitte auf, OK?
Ich würde mich freuen!
Vielleicht kommt der Onkel Stefan auch, und ganz vielleicht auch der Onkel Thomas...
Vielleicht kommt der
Nein, das ist wohl BW-exklusiv.Ist da auch Wir kaufen uns ein Gummiboot und fahr'n damit nach Afrika bei, oder ist das exklusiv Bundeswehr?
Ich scheine beim Zivildienst (Rettungsdienst & Krankentransport) wirklich was verpasst zu haben.Schmeißt den Spieß vom Fahrrad.
Hier bitte nochmal nachforschen:Nein, mit Schlagern hat das nichts zu tun.
Ihr macht es mir echt schwer, nicht zu kommen..."Gudbuy T'Jane" heißt der Song - großartig zum Mitgröööööööhlen!
"AAAAAAi say you're SO YOUNG, You're SO YOUNG!"
Kriegen wir hin.
Es klappt schon wieder nicht ..grrr..,
besonders bei meinem Thema.
Frau wird 60 mit grosser Party,
keine Chance, da irgendwie Zeit
abzuzwacken. Schade
Wir sind ja grad mal ca. 50km weg,Ihr könntet das Blockhaus anmieten zum Feiern und zwischendurch kommst Du rüber.