Discordia
dissasembly
verstaerker schrieb:den haben wir bisher eigentlich immer als eher gechillten Abend genutzt um zu quatschen und sich schön einen reinzulöten![]()
und die zart gegrillten Fleischsorten vom Grill zu genießen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:den haben wir bisher eigentlich immer als eher gechillten Abend genutzt um zu quatschen und sich schön einen reinzulöten![]()
eeehm, ich glaube ich habe da einen total wichtigen Termin in, äääh,....verstaerker schrieb:dieses Jahr gibts Haggis
darsho schrieb:Ich hätte gerne veganes Schweinefleisch, aber es muss halal sein.
Sag doch kurz Bescheid, in welches Du gehst.darsho schrieb:Ich suche mir dann wohl lieber ein richtiges Hotel![]()
Xpander-Kumpel schrieb:...letzt beim Bäcker hat ein Mädchen mit Kopftuch ein "Schweineohr" bestellt.
Daraufhin sagte ich ihr das das "haram" sei.
Sie hat sogar gelacht.
Xpander-Kumpel schrieb:...letzt beim Bäcker hat ein Mädchen mit Kopftuch ein "Schweineohr" bestellt.
Daraufhin sagte ich ihr das das "haram" sei.
Sie hat sogar gelacht.
darsho schrieb:halal = dürfen Muslime essen
haram = dürfen Muslime nicht essen
Amds schrieb:Gibts dann auch wieder ne Jam Session am Freitag?![]()
Amds schrieb:hatten wir nich letztes mal auch freitags gejammt? oder bin i schon so voll?!![]()
![]()
![]()