KoaxialerUnterschied
.....
Amds schrieb:Du hast in der Villa gespielt meine ich mich zu erinnern. Vor oder nach mir glaub ich?
Sie haben recht Sir !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amds schrieb:Du hast in der Villa gespielt meine ich mich zu erinnern. Vor oder nach mir glaub ich?
SvenSyn schrieb:Nee, das Projekt gibt es so in der Form nicht mehr.
SvenSyn schrieb:Nee, das Projekt gibt es so in der Form nicht mehr.
Amds schrieb:ok schade
fand das eig sehr geil.
darsho schrieb:Auf der EA Party werden tronique und ich einen Scotgard & Scotgard Gig abliefern
Moogulator schrieb:Sehr cool, freu ich mich drauf.
Ich muss noch n Hotel finden. Oder sowas. Und ob ich spielen soll? Ich hab auf JEDER EA gespielt, mal Pause? Obwohl mein Case wird cool.
Ich wollte gerade auf deren Webseite ein Zimmer reservieren, aber da kriegt man einen php-Fehler (ts, ts, ts, ...)verstaerker schrieb:
eigentlich fielen mir die Worte und Schubladen dafür ...Moogulator schrieb:Cool, jetzt weiss ich wie das heißt.
Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.SvenSyn schrieb:Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...
abgefahren ... hätte ich nicht gedacht das es über Leipzig so ein kleiner Unterschied istfanwander schrieb:Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.SvenSyn schrieb:Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...
verstaerker schrieb:ohne Gewähr:
Liveacts:
16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)
20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]
21h Worsel Strauss [Electronica]
22h Amidis [Techno]
23h Moogulator [IDM]
0h Psychotronic [IDM]
1-2:59h Jam
3h Ende
Audiohead schrieb:..dachte da eher so an Knüppeltronica ™
naja, so kann man sich irren
fanwander schrieb:Ich seh gerade, dass das streckenmäßig ziemlich egal ist ob A7 oder A9. Von daher kann ich das schon machen. Ich fahr aber schon am Freitag hoch.SvenSyn schrieb:Kommt jemand aus Leipzig oder an Leipzig vorbeigefahren (Florian vielleicht, über die A9?) und könnte mich evtl. mitnehmen? Gegen Gebühr natürlich...