Moogulator
Admin
Nein - nur Edge - kein Netz
War aber gut
War aber gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst aber würdig vertreten. Zwischen den Sets lief das da :Da ärgere ich mich direkt, daß ich mich nicht aufraffen konnte.
Du warst aber würdig vertreten. Zwischen den Sets lief das da :Da ärgere ich mich direkt, daß ich mich nicht aufraffen konnte.
(keine Ahnung ob das sichtbar ist, wenn man nicht bei EA eingelogt ist)
PS: Sehr geil übrigens!
Ja also die EA war echt super trotz verschloßener Kofferräume und Regen ^^
Auch die Acts waren dieses Jahr richtig stimmig.
Wir haben nächstes Jahr vor im Druckluft in Oberhausen ein Event zu machen wo keine DJs sondern nur Liveacts spielen. Das wäre ein guter Ansatz das gleiche Line Up einzubauen
Sobald ich nen Termin fest weiß kann ich mehr Infos geben.
(selber Post siehe EA Forum)
Gute Idee. Daumen hoch, auch der 5Min teil von Herrn Verstaerker betreffend ..
Ging mir ganz genau so!Gute Idee. Daumen hoch, auch der 5Min teil von Herrn Verstaerker betreffend ..
Da fällt mir auf daß das noch nirgends entsprechend gewürdigt wurde. Sehr geile Performance mit extrem schlanken Gear. Ich brauchte ein paar Minuten um mich danach wieder orientieren zu können
Ging mir ganz genau so!Gute Idee. Daumen hoch, auch der 5Min teil von Herrn Verstaerker betreffend ..
Da fällt mir auf daß das noch nirgends entsprechend gewürdigt wurde. Sehr geile Performance mit extrem schlanken Gear. Ich brauchte ein paar Minuten um mich danach wieder orientieren zu können
Das ist Magic VisualizerWie hieß eigentlich das Programm zur Visualisierung? Genau sowas suchte ich! Wenn der Preis human ist würd ich mir das direkt kaufen.
Mic hat den Namen schon geschrieben ...Wie hieß eigentlich das Programm zur Visualisierung? Genau sowas suchte ich! Wenn der Preis human ist würd ich mir das direkt kaufen.
Here we go:Moin .-)
Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...
Hätts'te ja auch mal was sagen können...Ich meine mich auch zu erinnern, daß man an ein paar Stellen hören wird, daß das Vibe mit A = 442Hz unterwegs ist, während Florian in 440Hz spielt...
member:
("Medieneinbetten" will mein mp3 nicht...)
Denke wegen http - kein SSL.
klingt schon klasse das Vibraphone, ist sicherlich auch nicht ganz leicht zu spielen.Here we go:Moin .-)
Ja, Florian hat unser Set auch mitgeschnitten, da kommt also wohl noch was...
("Medieneinbetten" will mein mp3 nicht...)