verstaerker
noch genau 2 Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:noch genau 2 Wochen
also wenn das bei EA Partys nichts passt , wo dann?!oh, schade. Und bei mir wird das sehr impro sein, weil ich keine Zeit haben werde irgendwas zu planen. Aber das kann ja auch seinen Reiz haben.
Ich hab's noch im Hinterkopf, möchte aber nicht verbindlich zusagen für den Samstag -- das muß ich kurzfristig entscheiden.
Stephen
Da jetzt Sven abgesagt hat, habe ich aus Süden kommend wieder einen Platz im Auto frei. Wenn also jemand auf der Route München-Würzburg-Kassel oder auch München-Nürnberg-Leipzig 'ne Mitfahrgelegenheit sucht, möge er/sie sich melden. Ich fahre Freitag ab ca 11 Uhr in München los und würde Sonntag gegen 10 oder 11 wieder zurückfahren.Ich muss leider auch absagen, aus persönlichen und familiären Gründen... aber habt bitte viel Spaß!
Ich hab's noch im Hinterkopf, möchte aber nicht verbindlich zusagen für den Samstag -- das muß ich kurzfristig entscheiden.
Stephen
[...] Du bist herzlich willkommen!
das klingt gar nicht gut ... ich könnte dir meinen Digitakt oder mein iPad leihen
aktuelle playlist für Samstag:
16h ambioSonics ft. Jens Lüpke (Chillout)
20h Scotgard & Scotgard [Trance/Goa/Elektronik]
21h Wolfgangschaltung [ambient]
22h Amidis [Techno]
23h Moogulator [IDM]
0h Psychotronic [IDM]