fanwander
Kommt eigentlich jemand aus Berlin auf die EA-Party mit dem Auto und könnte mir was nach Berlin mitnehmen? @Audiohead ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer Lust darf gern ein DJ-Set präsentieren
Fahre Sonntag vormittag nach Berlin Tegel meine Kinder vom Flughafen abholen?! Da könnte ich was mitnehmen?!Kommt eigentlich jemand aus Berlin auf die EA-Party mit dem Auto und könnte mir was nach Berlin mitnehmen? @Audiohead ?
Könnte gerne helfen. Wäre froh über einen Grund früh aufzustehen in den Ferien... HahaIch könnte am Freitag gut jemanden gebrauchen, der mir beim PA&Licht Einladen hilft.
da findet sich ganz sicher jemand - bring das System einfach mit und machUnd hätte jemand lust ein bisschen zu Jammen, da ich damit keine Erfahrung richtig gesammelt habe... (Smiley mit Schweißtropfen) könnte dann meine bis dahin hoffentlichne Anfänge eines Modularsystems mitbringen...
Kommt eigentlich jemand aus Berlin auf die EA-Party mit dem Auto und könnte mir was nach Berlin mitnehmen? @Audiohead ?
Kein Problem, und Danke fürs Melden. Das Angebot von @Joergsen klappt.Sorry, sah das hier jetzt erst
Ich habe heute interessanterweise im Havelser Hof noch ein Einzelzimmer bekommen
Ja genau. Bin neulich die komplette Strecke (von der Ostsee kommend) über Landstraße gefahren ... das geht gut - moderne Navis machen das auch von alleinAm Besten immer bei den Hotels selbst nachfragen.
Was Anderes: die A7 ist derzeit eine einzige Katastrophe, allerdings vor allem (vom Süden aus gesehen) hinter Hannover. Wer also aus dem Norden anreist, der tut gut dran, schon am Dreieck Walsrode abzufahren und sich über die Bundesstraßen durchzuschlagen.
Ja genau. Bin neulich die komplette Strecke (von der Ostsee kommend) über Landstraße gefahren ... das geht gut - moderne Navis machen das auch von allein
kein Problem, alkoholfreies ist auf jeden Fall da .. warst du der mit dem Alk.freien Weizen? Erdinger?trinke aber keinen Alkohol.
Jau, genau der!warst du der mit dem Alk.freien Weizen? Erdinger?
Bitte Umfrage oben klicken.Also einen Vegetarier hätten wir schonmal.
letztes Jahr sah ich ihn noch mit ner WurstUnd ist nicht Mic Vegetarier?
Alles essen, aber ebenfalls keinerlei Alk - O-Saft geht - Tee auch. Bei den Getränken ist das oft krasser, weil alle immer Bier trinken - dabei schmeckt sowas halt nicht mal.da ich gerade anfange die Essens und Getränkeeinkäufe zu planen , wäre es sehr hilfreich wenn ich wüsste ob ihr bestimmte Essenvorlieben habt - also Vegetarier usw.
ich hab dazu eine Umfrage erstellt.
Ich erinnert mich auch dunkel an Ankündigen irgendwelche Speisen mitzubringen. Wäre nett wenn die nochmal bestätigt würden.
Bei mir tun sich gerade dunkle Wolken am Horizont auf. Musste heute ins Krankenhaus und nächste Woche entscheidet sich ob ich operiert werden muss .
Bei mir tun sich gerade dunkle Wolken am Horizont auf. Musste heute ins Krankenhaus und nächste Woche entscheidet sich ob ich operiert werden muss .
oh das tut mir sehr leid - drücke die Daumen das ohne OP geht und und du bald wieder gesund bist!Bei mir tun sich gerade dunkle Wolken am Horizont auf. Musste heute ins Krankenhaus und nächste Woche entscheidet sich ob ich operiert werden muss .
Oha, Gesundheit geht vor - gute Besserung!Bei mir tun sich gerade dunkle Wolken am Horizont auf. Musste heute ins Krankenhaus und nächste Woche entscheidet sich ob ich operiert werden muss .