verstaerker
ein paar Impressionen von 2017 - EA Party XIII - selbe Location
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar sehr gern!Ich komme auch gern, um vielleicht zusammen zu jammen. Mehr als 10 Min kriege ich eh nicht hin. Bin sehr gespannt.
Zimmer ist schon lange gebucht, bin also fest mit dabei.mal so allgemein , es wäre gut wenn ich so spätestens ne Woche vorher verbindlich weiß wer kommt, oder eben doch nicht ... ist gut für die Planung mit Getränken und Speisen.
- BernieWir können ja ne Liste machen, feste Zusagen:
Zimmer ist schon lange gebucht, bin also fest mit dabei.
klar , gern!Kann man auch spontan Samstag kommen?
nicht das ich wüsste ... es gibt aber ultra-billige Monteurwohnungen in Seelze und Umgebung.Gibt es die Möglichkeit dort irgendwo zu Zelten?
Ich hab da mal reingesehen, da ich eigentlich auch begeisterter Zelt'ler bin. Dauercamper und Wohnmobile mit Vorzeltteppich. Da geh ich lieber ins Hotel...In Garbsen am Blauen see gibt es wohl einen Campingplatz. Aber das sind ca 10-15km von dort.
man kann sehr gut mit S-Bahn nach Seelze fahren - von dort könnte ich dich gern abholen . Für einen Rücktransport meinerseits kann ich dann allerdings nicht garantieren.Hi, kommt noch irgendjemand aus Hannover und würde mich eventuell mitnehmen? Ist ja doch ein Stückchen da raus...
Mfg
Privatnachrichten, wie in den meisten Foren.. oben rechts, das Brief-Symbol.Unterhaltung