serge
Sehr schön, wir werden uns die Frühstückseier gegenseitig an unseren Köpfen aufschlagen!Das Zimmer habe ich jetzt gebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, wir werden uns die Frühstückseier gegenseitig an unseren Köpfen aufschlagen!Das Zimmer habe ich jetzt gebucht.
solang es die FrühstücksEier sind ...Sehr schön, wir werden uns die Frühstückseier gegenseitig an unseren Köpfen aufschlagen!
Das ist eine gute und wichtige EA-TraditionSehr schön, wir werden uns die Frühstückseier gegenseitig an unseren Köpfen aufschlagen!
ja du solltest kommen!Hört sich gut an - für mich als Hannoveraner ist es ja ziemlich "um die Ecke".
ja es gibt ne richtige Küche! Flammkuchen sehr gern!
Letztes Jahr in Kassel wurde auch richtig gekocht. Das kann ich nicht zusagen, aber möglich ist es auf jeden Fall. Freiwillige vor!
schon ne große Quiche mitbringen
neee , wir haben nur Bregenwurst und Grünkohl ?...Brezn! - echte! - sowas kennen die da oben doch nicht...
neee , wir haben nur Bregenwurst und Grünkohl ?
ja kann sein, hab ich noch nie gegessen .. sieht aber schon eklig aus...ich dachte das heißt noch härter: Pinkel & Kohl?...äh, ich glaube: Kohl & Pinkel...sorry...
...ich dachte das heißt noch härter: Pinkel & Kohl?...äh, ich glaube: Kohl & Pinkel...sorry...
ja kann sein, hab ich noch nie gegessen .. sieht aber schon eklig aus
bei uns in Sachsen-Anhalt hieß der auch Braunkohl ...der Name war ProgrammIch komme aus so einer tiefen Provinz da um die Ecke, bei uns heißt der Grünkohl sogar Braunkohl.
Ohne ihn gefragt zu haben: ich könnt mir vorstellen, Freitag was mit Serge zusammen zu machen - abseits von dem was ich üblicherweise mach. Huhu @serge! Lust?Aber wer Freitag noch Bock hat irgendwas - gerne experimentelles - zu performen - immer ran!
eher ein ganzes Set von 30 - 45 Minuten
Bin dabei – auch wenn ich eigentlich immer das Gleiche spiele!Ohne ihn gefragt zu haben: ich könnt mir vorstellen, Freitag was mit Serge zusammen zu machen - abseits von dem was ich üblicherweise mach. Huhu @serge! Lust?
Ohne ihn gefragt zu haben: ich könnt mir vorstellen, Freitag was mit Serge zusammen zu machen - abseits von dem was ich üblicherweise mach. Huhu @serge! Lust?