fairplay
|||||||||||
... @Deusi hatte uns ja drüben schon spontan angemeldet - Kamm und Flöte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole Idee!Wir können auch einfach am Freitag spontan zweier und dreier Gruppen bilden, jede max 15min Spielzeit und je ein instrument pro Person und dann machen wir Impro einfach Impro.
und ich Dussel hab meinen Q verkauft, der hatte so schöne Kammfilter.... @Deusi hatte uns ja drüben schon spontan angemeldet - Kamm und Flöte...
Ehrlich - ich hätte auch mal Bock mit euch was zu machen, ich mag eure Musik sehr - es wäre eine Ehre, ggf. auch nur als Gast für 10 Minuten, wenn Bock besteht?Ohne ihn gefragt zu haben: ich könnt mir vorstellen, Freitag was mit Serge zusammen zu machen - abseits von dem was ich üblicherweise mach. Huhu @serge! Lust?
Du kannst alles tun, EA ist sehr offen für alle Zeiten und so, deine Sachen sind doch super - mach - denke das passt. Ich mach meist 45min bis max 60min und natürlich nach Bitten und ideen der MAcher, die einen Gesamtzeitplan im Auge haben und ich bin auch froh, wenn der rel. streng ist, damit das nicht zu sehr nach hinten raus hängt ..Was heisst denn bei Euch "live spielen" - so, wie beim Nerdlich ein Stück und fertig oder eher ein ganzes Set von 30 - 45 Minuten?
Stell dich nicht so klein da, du machst total tolle Sachen und Verstaerker ebenso, ich würd das gern hören!Bin dabei – auch wenn ich eigentlich immer das Gleiche spiele!
Du kannst alles tun, EA ist sehr offen für alle Zeiten und so, deine Sachen sind doch super - mach - denke das passt. Ich mach meist 45min bis max 60min und natürlich nach Bitten und ideen der MAcher, die einen Gesamtzeitplan im Auge haben und ich bin auch froh, wenn der rel. streng ist, damit das nicht zu sehr nach hinten raus hängt ..
Das klappt aber - Dank guter Leute wie Nordcore und Verstaerker immer wieder..
... @j[b++] , wie schauts mit Euch aus?
@microbug :Wie ich bereits schrub, kann ich im Zweifsfall sogar mit dem Fahrrad kommen. ?Ich komme auf jeden Fall auch.
Bei gutem Wetter fahre ich die knapp 15km vllt sogar mit dem Rad.
Wir brauchen noch einen Sängerund ich Dussel hab meinen Q verkauft, der hatte so schöne Kammfilter.
Wir brauchen noch einen Sänger
Wir brauchen noch einen Sänger
das würde mich sehr interessieren.Sodele, Hotelzimmer gebucht (Havelser Hof), bin also definitiv dabei.
Falls es jemanden interessiert, kann ich, wie auch schon beim Nerdlich, eine MIDITemp MP88 mitbringen und deren Möglichkeiten demonstrieren. Zählt aber dann nicht als Liveset
Offengestanden hatte ich da ein Duett im Sinn.Ehrlich - ich hätte auch mal Bock mit euch was zu machen, ich mag eure Musik sehr - es wäre eine Ehre, ggf. auch nur als Gast für 10 Minuten, wenn Bock besteht?
Offengestanden hatte ich da ein Duett im Sinn.
Von daher finde ich auch die Idee von Psycho gut, am Freitag in variierenden zweier Gruppen mit 10 Spielzeit zu improvisieren. Der Erfahrung nach kommt bei Großgruppen-Jams ist meist recht ernüchterndes Rumgeklöppel raus. Man könnte das ja so machen, dass immer ein Mitspieler nach 10 minuten ersetzt wird, während der andere noch weiterspielt. Dann bleibt nach 10 Minuten der neu Hinzugekommene drin, und der vom ersten Set geht raus und ein vierter steigt ein. Also etwa AB, AC, CD, DB, BC, ...
Nach wie vor gerne!Offengestanden hatte ich da ein Duett im Sinn.
Sehr schöne Idee – auch darauf hätte ich Lust!Man könnte das ja so machen, dass immer ein Mitspieler nach 10 minuten ersetzt wird, während der andere noch weiterspielt. Dann bleibt nach 10 Minuten der neu Hinzugekommene drin, und der vom ersten Set geht raus und ein vierter steigt ein. Also etwa AB, AC, CD, DB, BC, ...
das würde mich sehr interessieren.
Offengestanden hatte ich da ein Duett im Sinn.
Von daher finde ich auch die Idee von Psycho gut, am Freitag in variierenden zweier Gruppen mit 10 Spielzeit zu improvisieren. Der Erfahrung nach kommt bei Großgruppen-Jams ist meist recht ernüchterndes Rumgeklöppel raus. Man könnte das ja so machen, dass immer ein Mitspieler nach 10 minuten ersetzt wird, während der andere noch weiterspielt. Dann bleibt nach 10 Minuten der neu Hinzugekommene drin, und der vom ersten Set geht raus und ein vierter steigt ein. Also etwa AB, AC, CD, DB, BC, ...
Ja, ist auch so verstanden, ging mir um weitere Bekundungen - unabhängig davon - vollkommen ok wenn man das nicht möchte - Grund ist auch egal.Offengestanden hatte ich da ein Duett im Sinn.
Ich denke, dass der Idealpunkt für lange Abende mit Acts 25-35 Minuten ist (Solo und Duos - verabredete Trios natürlich auch), bis da hin kann man fast alles "ertragen" und hat dennoch einen Eindruck.
Ok, und nachdem @serge das Ganze beim Nerdlich ja verpaßt hat, wären das schon Zwei
& hier! --die 3 haste auch schon im Sack
Kopfhörer hat eh jeder dabei, da man ja im Spielzimmer nicht kreuzundquer dudelt.Bitte dann vorsichtshalber mal Kopfhörer mitbringen!
Das wird dann aber schmerzhaft
Ok, is gebongt. Muß nur sehen, wie ich das mit dem Sound mache, vielleicht hat ja jemand ne kleine Anlage mit oder ich leih mir den Kopfhörerverstärker von @Nordcore aus.
Bitte dann vorsichtshalber mal Kopfhörer mitbringen!
Zum Thema Jam: falls ein passender Mischer nötig wäre, hätte ich einen Soundcraft mit 8 Stereokanälen, der bereits bei mehreren EK Lounges erfolgreich im Einsatz war.
Ich hab da Urlaub, sieht gut aus!Das ist mein freies Wochenende, mal schauen ob ich noch ein Zimmer bekomme, wäre ich auch dabei.
@IcingWolf , @Indoozeefa, @Rupertt , @j[b++] , wie schauts mit Euch aus?