C
clipnotic
..
diesmal eine ernste Umfrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clipnotic schrieb:Na ja Moog Voyager würde ich jetzt eher in eine andere Sparte packen, ja wird auch genutzt ... aber ich denk dir ist klar um was es hier geht?
Da kann ich aber auch nicht ruhigen Gewissens meine Stimme für geben. Einen gezielten Favoriten könnte ich nicht nennen. Roland hat sicher mit der AIRA Reihe einen Trumpf gezogen, aber Elektron ist auch nicht zu verachten. Es kommt sicher auch auf die Musik an die man macht. Vermona ist auch geil. Laptop mit Ableton ist auch nicht zu unterschätzen. Novation? Wo ist Novation? MiniNova, Bass Station 2? Wichtig!?clipnotic schrieb:na deshalb hab ich doch auch "is alles mega geil" als Auswahl angeboten ....
clipnotic schrieb:wenn ihr so weiter macht mit dem Tintenpissen, dann mache ich eine Umfrage:
Welche Punkte gehören in eine Umfrage?
Also überlegt es Euch gut, ich schreib fast 4000 Anschläge in 10 Minuten, lasst es nicht drauf ankommen!
clipnotic schrieb:diesmal eine ernste Umfrage!
Crabman schrieb:clipnotic schrieb:diesmal eine ernste Umfrage!
Und was soll soll diese jetzt mehr an Nutzen oder Erkentnisgewinn bringen als die vorran gegangenen?
Und antworten/ankreuzen sollten ja auch nur,die auch tatsächlich live,mit Gear und in"richtigen"Clubs spielen.Dürfte eine eher überschaubare Anzahl sein.
Kinderkacke mal wieder
Na ja es ist halt so, dass eine Umfrage wie Du sie vorschlägst locker 70 - 100 Punkte hätte. Die erste Frage ist, passt das überhaupt technisch hier rein und dann glaub ich nicht, dass sich viele hier auf so viele Punkte einlassen würden, weil das würde dann bei so detaillierter Einzel Gear wiederum bedeuten, dass man mehreres ankreuzen muss, weil man braucht ja PC mit DAW UND Controller UND ne Elektron Kiste UND ...mac1501 schrieb:Kommt darauf an wie genau du es haben möchtest. Mein Vorschlag wäre bei den aktuellen Music Gear Sachen die Produkte nennen und Laptop zumindest die Marken und die Frage nach MacMini oder MiniPC. Natürlich die Controller nicht vergessen, die einem erst sinnvolles Arbeiten mit den Computer Kram ermöglichen. So ist eine detailierte Auswertung möglich und am Ende steht das ultimative Techno/Club Gear Set.
Aber es ist deine Umfrage.
Oder du akzeptierst die statistisch sehr ungenaue Umfrage, wo Elektron führt. Stimme abgeben? Done!
clipnotic schrieb:Die Frage stell ich mir bei Usern wie Dir auch immer wieder, denn es provoziert mal wieder nur, ist arrogant von ganz oben herab und brauchen tut man solche User überhaupt nicht, denn sie tragen außer Streitpotential nichts zu einem Forum bei?
Ei weiß. Nur die Frage nach der Besten aktuellen Techno/Club Gear läßt so viele Möglichkeiten zu, die kann man kaum aufzählen. Wäre es etwas beschränkter in der Fragestellung gewesen, dann wären das Antworten leichter. Welchen Synth, oder Drummie, Sampler, Computer, Controller hälst du für aktuell für das Thema Techno/Club Top.clipnotic schrieb:Vergiss es, das geht so hier technisch nicht!
Sollte das nicht erst mittels Umfrage geklärt werden?clipnotic schrieb:Ich glaube, ich mach nur noch Umfragen hier, weil der Vorteil ist, das Gebabbel unten drunter wird regelrecht wurscht!?