Z
Zotterl
Guest
Klarer Fall von ungepflegter Datenbank; steht übrigens immer noch "Auf Lager" drin.Taschenmusikant schrieb:Habe gerade von Musicstore die Mail erhalten:
"Das Gerät ist ausverkauft. Kommt nicht mehr."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klarer Fall von ungepflegter Datenbank; steht übrigens immer noch "Auf Lager" drin.Taschenmusikant schrieb:Habe gerade von Musicstore die Mail erhalten:
das dachte ich mir. meistens wenn thomann etwas nicht mehr im angebot hat, wird das produkt eingestellt, auf der herstellerseite kommt so eine nachricht dann erst viel viel später...Taschenmusikant schrieb:Habe gerade von Musicstore die Mail erhalten:Zotterl schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:...tja, jetzt ist die große Frage wird DSI nen Nachfolger bauen, oder muß man sich irgendwo noch einen sichern?
snowcrash schrieb:Ich glaube ihr liegts leider alle daneben...
In Wien ist der Zweckpessimismus zuhause der besagt, dass man sowieso nicht bekommt was man sich wuenscht...Xpander-Kumpel schrieb:...wieso, was wird sich denn so in Wien zugetragen ?
... und er läuft nicht mit Strom, sondern hat einen Einfüllstutzen für Wodka Martini, oder?Bluescreen schrieb:Meiner hat Seriennummer 007