Kevinside
Mozarteum FTW
Bernie ist Zeus... Wie sonst könntest du dein Studio betreiben, wenn nicht mit all den Blitzen, die dir zu Verfügung stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunder? Das kann man von keinen Synthesizer erwarten...
Egal aus welchen fantasievollen Welten er stammt...
Doch, doch, er hat da was am Start. Sollte man nicht meinen, aber ist so.
https://www.youtube.com/watch?v=94SRJWJ8HA4
sind ja beides recht gute Synthies.Um es mal mit einem Beispiel zu hinterlegen:
Ich habe auf dem UDO Super6 und auf dem Moog Matriarch einen Dudelsack nachgebaut.
Schwieriges Thema, hatte ich im Super6 Thread schon recht ausführlich begründet und möchte ich nicht ständig wiederholen.Noch schnell eine Off Topic Frage...
@MoogelPackung
Warum hast du dich vom Super 6 wieder getrennt?
Zuwenig Möglichkeiten?
Würde ich nie in Frage stellen.Bernie ist Zeus...
Sein Modular hieß Walhalla. Also geh ich davon aus, dass Bernie Odin ist.Bernie ist Zeus
Dann mach ich den Thor.[ich wäre dann Loki - Schabernack und das alles]
Die sind im Allgemeinen die Ursache des Donners, für den man ihn den Donnergott nennt.Thor hatte Blitze?
OK, ich gebe zu, ich wurde schon vor etwa 20 Jahren zum Halbgott gegradiert.Und mein erster Blitzschlag trifft @MoogelPackung, weil er den Namen Gottes anmaßend im Mund führte.
Gut, wir sehen uns zu Ragnarök.OK, ich gebe zu, ich wurde schon vor etwa 20 Jahren zum Halbgott gegradiert.
Aber den Status hab ich seitdem unangefochten gehalten.
Nö, der ist noch da:OK, back to topic.
Der Subsequent 25 scheint discontinued. Auf Moogs Seite wird nur noch der 37 gezeigt. Schade.
Der Subsequent 25 scheint discontinued. Auf Moogs Seite wird nur noch der 37 gezeigt.
kann man überhaupt Leute mit elektronischer Musik beeindrucken?Ich musiziere nicht um Andere zu beeindrucken ...
Zumindest kann man sie ärgern.kann man überhaupt Leute mit elektronischer Musik beeindrucken?
Die besten Chancen hat man meiner Erfahrung nach als Sänger. Ich bin an der Gitarre ziemlich gut (ohne jetzt angeben zu wollen), habe in diversen Rockbands gespielt und bin als Sänger ziemlich schlecht, aber wenn mal irgendwelche Hörer/-innen (mit der Betonung auf "Hörerinnen") ihre Bewunderung äußern, dann immer bzgl. des Gesangs, nie bzgl. der Gitarre. (Und "Keyboards" gehen sowieso gar nicht. Bass dagegen ist sexyer als man meinen könnte.)kann man überhaupt Leute mit elektronischer Musik beeindrucken?
Da hat man aber als Gitarrist in einer Rockband sicher die besseren Chancen.
Die Frage ist ja eher, ob das der eigene Anspruch ist und nicht, ob es funktioniert.kann man überhaupt Leute mit elektronischer Musik beeindrucken?