6Slash9
||||||||||
Nicht irgendwas aus Verlegenheit kaufen sondern auf den Voyager sparen !Was meint ihr dazu?
Natürlich nur, soweit in irgendeiner Weise machbar in einem halbwegs überschaubaren Zeitraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht irgendwas aus Verlegenheit kaufen sondern auf den Voyager sparen !Was meint ihr dazu?
Zb. Hab ich grad gesehen den Moog subsequent 37 kannst du dort 37 Euro im Monat mieten
Billig ist das nicht aber ne Möglichkeit schnell an ein Instrument zu kommen welches man möchte(vorausgesetzt sie haben es in ihrer Auswahl) und ist ja klar das die das machen um Geld zu verdienen. Wer macht so n Business aus Gefälligkeit.
Bei einem Moog würde ich nicht zu großer Eile raten - aber auch die Alternative SE02 checken, wenn der klein sein "darf".Billig ist das nicht aber ne Möglichkeit schnell an ein Instrument zu kommen welches man möchte(vorausgesetzt sie haben es in ihrer Auswahl) und ist ja klar das die das machen um Geld zu verdienen. Wer macht so n Business aus Gefälligkeit.