Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja - der opsix ist auch tollFür mich gibts da konkurrenzlos nur den opsix native.
Und der kostet. Und ist NFR. Und hässlich. Ich würd vorher die Demo probieren. Aber für mich trotzdem der einzige FM-Synth, mit dem ich klarkomme und an dem ich FM tatsächlich verstehe, das ist mir sonst regelmässig zu hoch. Gruss an den F'em, auch wenn er echt geil klingt.
Aber Pigments ist sicherlich klanglich besser als deren DX Verschnitt.
Das vermute ich auch.Ich vermute ja immer noch, dass in Pigments letztendlich sehr viele der Algorithmen und Logiken aus den einzelnen V-Collection-Softsynths in der einen oder anderen Form reinwandern. Mit Pigments alleine kann man wohl schon einen sehr großen Teil aus der V-Collection nachbauen.
Ich habe bereits den DX-7 von Arturia und tüftel grade mit dem FM8 ein wenig rum, der mir aber aktuell zu teuer ist und ich NI nicht mehr so gerne unterstützen möchte.
Empfehlungen eurerseits?
Kommt darauf an was du machen willst? OPS7 ist der wohl klanglich beste DX7 Ersatz. Ob er das von der Bedienung her für dich ist, weiß ich natürlich nicht....Empfehlungen eurerseits?
Ja, warum nicht? Guter Klang bringt einen immer weiter. Darum geht es.Nun hat er ja schon den Arturia DX7 und such nach Alternativen zum FM8, ob ihn dann ein zweiter DX7 weiterbringt?
Kristallklarer Klang
Ich meine, dass eben kein Schleier draufliegt, sondern die Chose "direkt" und crisp klingt.wie kann das sein, wo er doch angeblich eine "bit perfekte" emulation des originals ist.