6Slash9
||||||||||
Hey, super, einen Schreibfehler in meinem Beitrag gefunden !jetzt du hast dir disqualifiert!
Klasse, da kann man sich natürlich richtig dran hochziehen, gaaanz grosses Kino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, super, einen Schreibfehler in meinem Beitrag gefunden !jetzt du hast dir disqualifiert!
vor 30 jahren hat ein achtstimmiger synth mit analogfiltern einen monatslohn eines arbeiters gekostet, und heute tut er das hier immer noch. warum?
Was genau meinst du? Haben dir die Teile zu viele Stimmen oder Effekte, keine analogen Filter, weil so ein paar Ähnlichkeiten sind doch da. Ein paar davon können sogar Presets von Vintage Synths laden.Ich wüßte nicht, wie man sich deutlicher so komplett disqualifieren könnte, wenn man die von Dir genannten Synthesizer auch nur im Ansatz mit dem Protagonisten dieses Threads vergleicht !
Warum sollte ein Synth in 30 Jahren im Verhältnis zum Monatslohn eines Arbeiters viel günstiger werden?
Hey, super, einen Schreibfehler in meinem Beitrag gefunden !
Eben, sonst haben wir nur noch Chinakram...Die müssen auch etwas Geld verdienen.
Der M ist vielleicht eher sowas wie der detaillierte (klangliche) Nachbau eines Oldtimers mit kleinen praktischen Erweiterungen wie Zigarettenanzünder, Navi und gepolsterten Sitzen, während der Serum im Vergleich dazu vielleicht eher sowas wie ein getunter Sportwagen istWie schlägt er sich im Vergleich zu Serum?
Der Vergleich gefällt mir!Der M ist vielleicht eher sowas wie der detaillierte (klangliche) Nachbau eines Oldtimers mit kleinen praktischen Erweiterungen wie Zigarettenanzünder, Navi und gepolsterten Sitzen, während der Serum im Vergleich dazu vielleicht eher sowas wie ein getunter Sportwagen ist
Nein das ist nicht wahr. Ich habe kürzlich einen gefragt der neu dabei ist ,und der bekommt bei Steuerklasse 1 (unverheiratet) 1800 auf die Kralle. Und das als Neuling!der postbote hat früher fast das dreifache von dem paketsklaven von heute verdient
Nein.Sind die Hüllkurven eigentlich auch analog??
Was habt ihre nur alle gegen den armen Blofeld, gut - mit dem hab' ich auch schon wieder 'ne Zeit lang nix mit gemacht, aber eigentlich ist er nicht schlecht, aber ab einer bestimmten Anzahl von Klangerzeugern schweben immer so ein paar davon in der Warteschleife.Einen Wavetablesynthie sollte man ja schon haben finde ich. Und wenn schon dann einen echten mit dem's Spaß macht und keine kleine Pipifaxbox wie diesen Blöfeld.
...zuerst möchte ich einfach mal ein Dankeschön an die Entwickler und die Betatester wie Swissdoc, Anthony und Co senden.
du merkst schon, ich versuche gerade krampfhaft die nennung von marken mit B am anfang zu vermeiden
Wenn ich das richtig verstanden habe soll es Anfang nächsten Jahres eine Erweiterung um 8 Stimmen für ca. 500€ geben? Vielleicht kann man dann sogar gleich die 16-stimmige Variante kaufen…@jpher
Hab ich was verpasst;Es gibt auch eine 16 stimmige Version…
Das ist schon recht offiziell zu hören gewesen ( ok, Preis hörte ich noch nichts ) - und entspricht dann auch dem Anspruch als Nachfolger der Microwave´sWenn ich das richtig verstanden habe soll es Anfang nächsten Jahres eine Erweiterung um 8 Stimmen für ca. 500€ geben?
Er meint wahrscheinlich die Firma die 'nen Desktop Synth mit 12 analogen Filtern und ausgefeilter FX Sektion für unter €650 verkauftBugatti?