W
Waldorfer
..
mal was Melodischeres. Ich stehe ja nichts so auf Ketchupboys, aber der Song hat es mir irgendwie in den Intrumentalparts angetan. Soll eine Blofeld Preversion-Sounds-Version sein, von Holger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agent schrieb:uiui bei Thomann ist das listing nach monatlichen Verschiebeaktionen des Liefertermins rausgeflogen
Xenox.AFL schrieb:Was für USB Probleme?
Frank
Roman schrieb:support.waldorfmusic.de/tmp/images/dbfc49ee7889d14921e502c9563c6ba9.jpg
Weiß jemand was das für ne Kiste ist? Gefunden auf der Waldorf HP unter Soundcorner.
Michael Burman schrieb:Ich denke eher, dass es mit Produktionskapazitäten zusammenhängt, die nicht darauf ausgelegt sind, die erste Nachfrage voll abzudecken. Wenn dabei als Nebeneffekt eine Verknappung entsteht - na dann. Künstlich wird sie aber nicht sein. So meine Einschätzung.
Nun ja, es ist ja alles mit Ausgaben verbunden, z.B. ob man 20 oder 100 Arbeitsplätze einrichtet und Leute einweist und bezahlt, ob man die Bauteile für 1.000 oder 10.000 Blofelds einkauft etc. Irgendwo müssen die Dinger ja zusammengeschraubt werden, und da wird man kaum für den ersten Monat eine große Werkhalle anmieten, um dann schon im darauf folgenden Monat in eine kleine Garage umzuziehen.marv42dp schrieb:und von einer künstlichen Einschränkung der Produktion hat man keinen einzigen Vorteil.
marv42dp schrieb:Michael Burman schrieb:Ich denke eher, dass es mit Produktionskapazitäten zusammenhängt, die nicht darauf ausgelegt sind, die erste Nachfrage voll abzudecken. Wenn dabei als Nebeneffekt eine Verknappung entsteht - na dann. Künstlich wird sie aber nicht sein. So meine Einschätzung.
Ja, ich glaube auch nicht, dass Waldorf sich so den Ast unterm eigenen Hintern absägen würde. Der Kleene wird zwar bestimmt nicht viel Gewinn abwerfen, aber Verlust macht man mit der Kiste wahrscheinlich nicht - und von einer künstlichen Einschränkung der Produktion hat man keinen einzigen Vorteil.
Schliesslich steigt der Preis dadurch ja nur auf dem Gebrauchtmarkt...kürzlich hat einer in der Bucht den Zuschlag bei 427 € bekommen.
wieder da: https://www.thomann.de/de/waldorf_blofeld.htmScaramouchè schrieb:Die Herausnahme bei Thomann
Wie kann man mit der Knappheit Marketing machen, wenn es nichts zu verkaufen gibt?...Scaramouchè schrieb:Außerdem kann man sehr gut mit der Knappheit Marketing machen. Das verpassen sie.