A
Anonymous
Guest
Re: Blohfeld
hier weis einer, was ich meine. das war ja kein zustand mit den Q's und dem speichersinn. (erst singelsounds und dann zusammensuchen und als multi speichern -> ist doch zum kotzen gewesen! )
ein multi = ein name, wo alles drin gespeichert wird, so soll es sein.
wenn das noch nicht geht, ist das derzeit (weil geldebbe) mein no go, zumal man die namen wohl wieder nur mit den encodern "eindrehen" muss. das war schon bei meinem Q-rack nervend ohne ende
das ein midi-out gleich gespart wurde, machts auch nicht sympatischer und das ein editor noch fehlt -> das kann man aber lösen
waldorf klang ist eben schon ne klasse für sich -> meine meinung
random schrieb:was heisst jetzt das wieder? wirklich keine multimode sets speicherbar, nicht wie bei micro q und q? was soll denn das?marv42dp schrieb:Der Multimode im Blofeld ist (noch) nicht speicherbar.
hoffe die machen das update dafür, sonst ein grund dafür das teil nicht zu kaufen.
echt mühsam heute.
hier weis einer, was ich meine. das war ja kein zustand mit den Q's und dem speichersinn. (erst singelsounds und dann zusammensuchen und als multi speichern -> ist doch zum kotzen gewesen! )
ein multi = ein name, wo alles drin gespeichert wird, so soll es sein.
wenn das noch nicht geht, ist das derzeit (weil geldebbe) mein no go, zumal man die namen wohl wieder nur mit den encodern "eindrehen" muss. das war schon bei meinem Q-rack nervend ohne ende
das ein midi-out gleich gespart wurde, machts auch nicht sympatischer und das ein editor noch fehlt -> das kann man aber lösen
waldorf klang ist eben schon ne klasse für sich -> meine meinung