Die hat auch tolle Demos zum Hydrasynth Explorer gemacht, von daher wundert mich das nicht.
Ich bin enttäuscht von dir. Tieflich.
Generell die Zurückhaltung hier..
1049 bei uns?
Ich kenne vongon von ihren effektpedalen für um die 500 Euro, die ja nicht schlecht klingen und auch ganz coole Konzepte haben. Sie treten aber direkt in Konkurrenz mit oto.
Der bam gefällt mir da weitaus besser, aber kann man machen.
Das hier allerdings, ist ja wohl ziemlich frech. Man muss verrückt sein sowas zu kaufen.
Das ist scheisse für den Preis und jeder Konkurrenz chancenlos unterlegen.
Selbst für 990:
Ein digitaler polysynth mit der rudimentärsten Synthese die möglich ist, damit ich ein Gerät habe, dass klingt wie mein Küchenabfluss. (Video, erster Post 2:55)
Ansonsten klingt das ganz gut, das stimmt, wie vieles andere auch. Wie viel hate haben die Roland boutiqueteile bekommen, die 1/3 kosten?
Aber man bekommt dafür halt ein Stück neo Postmoderne design geschichte und ein Kunstobjekt mit Anlagepotential. Vielleicht ist noch ein nft dabei oder gekoppelt an eine vongon kryptowährung mit der die User mit ihren Patches handeln können?
Eine 6stimmige Kartoffel, ohne richtige Tastatur, Spiel Hilfen, Beschriftung
und web interface. Super.
Als Highlight gibts sequencer und Arp.
1049 und ab in die neue schöne Welt.
Das ist halt Dreck.
Und die geilen Demos Feierstunde du?
Von der brillenfrau. Die macht das selbe video immer und immer wieder. Wirkliche Kritik sucht man vergebens.
Als erstes wird kurz das Produkt vorgestellt. Dann holt sie ihre harve aus dem Schuhkarton und muss die irgendwie benutzen. Zum Schluss holt sie ihre Pedalsammlung raus, nimmt sich 2 Pedale für 1000 Euro, steckt die zusammen und zeigt uns was man für den doppelten Preis noch so alles tolles mit dem Produkt machen kann und wie Kreativität funktionieren tut. Automatisches schrauben ist eine Kunstform. Manchmal kommt noch ein Gast in die krabbelgruppe und pedaleffektet ordentlich mit.( Die Gäste sind teils ganz gut)
Ha, Sau geil das Ding,
Bis zum nächsten mal.
Das andere Video ist von der feedbackfrau.
Ja, da kam tatsächlich auch mal was rüber. Ich kenne ältere Videos.
Wenn ich mal das hier bewerte, dann ist das halt auch vergebene LebensMühe.
"Schauen wir uns mal die nächste technische Errungenschaft in Sachen synth an. Das Ding hat Tasten aus Pappe und 3 Triebe die der eigentliche Spaßfaktor der Kartoffel sind.
Wir Routen den lfos auf pitch und filter und bekommen ein lachendes Pferd hui
und I.T. nach Hause telefonieren
. Blbblllblbl Blbl blbl blbl
dann ein Arp und danach ein volles fluwfluwfluw.
Was willste sonst machen?
So jetzt noch n paar boutique Pedale dran, die den synth echt aufwerten. Hauen wir nochmal 1000 drauf, dann macht's auch fast Spass.
Kein Fazit auf widerstehen, heute gibt's bratkartoffel und 3 triebe.
Was willste sonst sagen?
Bis daaahan.
Nice.
Ich find die meisten YouTuber zum Thema synth richtig zum kotzen.
Und es kommen immer mehr, so viele synth werden gar nicht released.
Die können ja ihre Videos machen, mich erschrecken eher die Kommentare.
Der channel wächst und jedes video war wieder geil. Warum, weiss ich nicht.
Die sind halt so symphatisch.hähäh.
Man muss ja mal sehen. Diese Leute haben noch ein Privatleben. Wenn die im Monat 4 Videos machen müssen, mindestens und sich dann mit dem neuen Produkt intensiv auseinandersetzen wollen immer wieder, dann werden die in ihrer Freizeit nicht mehr viel Leidenschaft In ihre Musik legen können oder viel Zeit.
Die bleiben irgendwann stehen und machen immer wieder das selbe, damit sie Maschinerie weiter läuft. Deswegen sind die meisten Demos von neuen synth von den großen synthtubern auch oft so unterirdisch. Muss Alles schnell gehen.
Nicht selten verfallen diese Leute auch in einen lebensbedrohlichen Anfall von Gas.
Und falls euch das mal aufgefallen ist, wie ähnlich alle sind. Wie ähnlich sie synth vorstellen und testen.
Die Themen sind begrenzt.
Hauptsächlich Vorstellung neuer synth.
Vergleichsvideos.
"Ist mein synth vom letzten Jahr noch relevant"-videos.
Und natürlich pseudophilosophische labervideos.
Komm
@Summa, du willst mir doch nicht erzählen, dass du die meisten davon nicht skilltechnisch Wegwichst? Oder?
Die eine in die linke Tasche und die andere in die Rechte Tasche stecken?
Das war doch mal ein schöner Rant. Hat Spaß gemacht.