sospro
○□○□
Sex, Drugs & Acid TranceTechno ist wohl ein Genre? Ich dachte das wäre ein Lebensgefühl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sex, Drugs & Acid TranceTechno ist wohl ein Genre? Ich dachte das wäre ein Lebensgefühl..
Ich dachte das wäre ein Lebensgefühl..
Das habe ich auch gedacht...Bin mal gespannt von wem der ist.
Sooo experimentell finde ich es nicht.Das ist irgendwas experimentelles, aber kein Techno.
ist wohl auch eine frage des alters der produzenten. leute, die erst ende der 90er in clubs durften, haben wohl eine andere vorstellung von techno, als jene, die schon 10 jahre vorher dabei waren. wie sich das genre in diesem zeitraum in verschiedene stilrichtungen entwickelte, hört man ja auch an den beispiel-clips im thread.wenige Tracks, die das Thema Techno wirklich treffen
Ei bleibt denn da der Sportsgeist?Wie steht´s mit für sich selber stimmen? In anderen Battles ist das gang und gäbe...
Wie ist das denn mit den Regeln, darf man mit einem Ki Werk teilnehmen ?
Oder werden ki Werke disqualifiziert ?
Wie steht´s mit für sich selber stimmen? In anderen Battles ist das gang und gäbe...
Ja, ich mach das normal auch nicht, ausser wenn es alle anderen machen.Ei bleibt denn da der Sportsgeist?
die Stimme klingt ein wenig nach Heppner, finde ich ... könnte natürlich auch de Maddin sein.Von dem Track "Es gibt nur einen Weg" würde ich am Ende gerne das DAW Projekt sehen
klasse - 3D-Popups, die über den Bildschirmrand ragen. Darauf hat die Welt gewartet.Daran soll es nicht scheitern..
Peinlich wird es dann, wenn man der einzige ist der für seinen Track gestimmt hatWie steht´s mit für sich selber stimmen? In anderen Battles ist das gang und gäbe...
Innovation ist alles.klasse - 3D-Popups, die über den Bildschirmrand ragen. Darauf hat die Welt gewartet.
Heppner war auch mein erster Gedanke. Entweder hat Martin Gesangsstunden genommen oder ...die Stimme klingt ein wenig nach Heppner, finde ich ... könnte natürlich auch de Maddin sein.
klasse - 3D-Popups, die über den Bildschirmrand ragen. Darauf hat die Welt gewartet.
Ne, dafür ist das Stereobild nicht breit genug..Oder könnte das Anthony Rother sein?
Techno alleine ist aber doch kein Stil , sondern der Oberbegriff für alle Stile
Synthpop und Elektro gehören sicher nicht dazu aber Trance schon und Experimentell kann Techno auch sein
aber es stimmt, es sind einige Stücke dabei, die mir zwar gefallen
dich ich auch nicht in die Grosse "Techno Schublade" stecken würde
Heppner war auch mein erster Gedanke. Entweder hat Martin Gesangsstunden genommen oder ...
Oder könnte das Anthony Rother sein?
Ja, von mir ist der andere Track.Ich hoffe, dass ist nicht zu viel verraten, aber meins ist es nicht. Bin eher etwas eifersüchtig, da mir nicht so was schönes gelungen ist. Es muss ja jemand von der Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion sein. Also ist es schon mal nicht von dir.
So, jetzt bin ich nahezu 2x durch. Auf meiner Liste steht immerhin bei 21 von 30 tracks, Techno? ja!
Andere mögen das anders sehen und ich bin sicherlich kein Experte, aber Ende der 80er, Anfang der 90er, als ich das erste Mal mit "Techno" in Berührung kam, war das ein sehr weites Feld. Und die Zersplitterung in zig Subgenres hat mich noch nie wirklich interessiert.