offebaescher
neu hier
absolut.. hab letztens mal ein novation launch control gemappt. man was ne sause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zahlung geht per PayPal, da kann auch ein Girokonto hinterlegt werden.Bezahlung geht wahrscheinlich nur per Kreditkarte? Für mich leider ein Hindernis.
Dann wird das Paket in die nächste Postfiliale transportiert, wo du es am nächsten Werktag gegen Zahlung des Zollbetrags abholen kannst.Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen 55 Euro Versand und 115 Euro Zoll. Ersteres direkt bezahlen und letzteres beim Postboten? Was, wenn ich nicht da bin, um das Paket an zu nehmen?
die haben sich beusst gegen ein anderes display entschieden. das ist ok man braucht es eh nicht man macht ja musik mit den ohren und nicht mit den augenDisplay nicht für ein paar Dollar mehr
Soweit ich weiß, geht nur noch PayPal (und Überweisung für NZ- und US-Kundschaft). Gebühren für PayPal-Zahlung werden nicht mehr erhoben.Bei Bezahlung über PP berechnet dir Synthstrom die PP-Gebühren. Das sind dann nochmal rund 35 EUR, wenn ich mich richtig erinnere. Daher habe ich meinen Deluge damals per KK bezahlt.
Soweit ich weiß, geht nur noch PayPal (und Überweisung für NZ- und US-Kundschaft). Gebühren für PayPal-Zahlung werden nicht mehr erhoben.