Hui...ES IST DA. Danke DHL Express!
Ging alles reibungslos von statten, konnte alles schick im Tracking beobachtet werden: Pickup noch am Tag der Bestellung...Ritt durchs australische Outback..Ankunft in Singapore...Weiterflug nach Leipzig, dort erfolgte Benachrichtigung über fällige Zollgebühren. Bequem Online über Paypal zu entrichten, dann Auslieferung mit verschiedenen Optionen: Zustelltag ändern, kontaktlose Abstellgenehmigung, direkt in Postfiliale oder Urlaubseinlagerung. Der Endpreis ist glaube ich, noch genauso wie hier schon erwähnt: ~792.- Euro + ~115.- Euro Zoll macht 907.- Euro. In den meisten Fällen sollte es billiger sein, bei Paypal auf $ Dollar umzustellen und nicht den Paypal Umrechnungskurs zu nehmen, der bei rund 835.- Euro also +5% gelegen hätte! Die Banken nehmen doch meist so zwischen 0-2,5% für nichteuropäischen Auslandseinsatz. Z.B. DKB (aktiv) 0% oder Sparda BW 1,5%.
Das Packl sah aus, als ob es von Synthstrom persönlich vorbeigebracht worden wäre...gut gepolstert und unversehrt. Anbei ist ein "enjoy" Postit von Rohan, ein USB Kabel/SD Card und er Deluge natürlich.
Angeschlossen, eingeschaltet...Firmware 3.1.3...und mit den Auditionpads ganz rechts kann man sofort losdudeln. Oder schnell auf Keyboardlayout und steilgehen
Genauso wie davor auf YT/Anleitung gesehen. Während ich beim MPC... oder Pyramid ganz sicher, nach'm Einschalten gedacht hätte: Oookeeyyy und jetzt?! Zig YT vids zum Trotz.
Und dank Akku schreckt mich auch das 300seitige Manual nicht. Dieses Zigarrenkistchen kann ja aufm Sofa bis zum Umfallen ausprobiert werden....MIT TON !!!
Danke Synthstrom!