T
Topsy_Creed
..
@ maxmatteo, ich danke dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Originale Beschriftung ist etwas kleiner als die auf dem mxpand Overlay.Moin, gibt's in Hamburg Deluge Besitzer bei denen ich mir das Instrument einmal anschauen könnte? Mich interessiert, ob ich mit meinen schlechten Augen (kurz- UND altersweitsichtig) die Beschriftung noch erkennen kann (bei den Volcas bspw. ohne Lesebrille aussichtslos)...
Dankeschön, dann lass ich es lieber. Allerdings...Die Schrift am Deluge ist von der Größe her vergleichbar mit der Beschriftung der Korg Volcas.
Grüße
...stimmt mich das wieder hoffnungsvoll.Die Originale Beschriftung ist etwas kleiner als die auf dem mxpand Overlay.
Hab’s rausgefunden. Da hatte ich eine leere Spur zum Jammen. Die war neun Takte lang. So hat sich die Spur mit acht Takten an jener mit neun Takten orientiert.Kann man eventuell einstellen, komm aber jetzt leider nicht zum testen
Wir müssten mal alle zusammen das Thema im Deluge Forum hypen.An sonten bleibt nur shift+mute. Damit Startet der Clip sofort.
Das sich immer am längsten Clip orientiert wird nervt manch mal.
Darüber habe ich (und einge andere) mit Rohan diskutiert. Aber bisher hat er es nicht geändert.
Auch bei ungeraden Clip längen klappt das unmuting manch mal eher schlecht.
Auch darüber habe wir per Mail Diskutiert.
Glaube mittlerweile das er dies nicht ändern wird.
Schön wäre wenn man es wie in der DAW einstellen könnte.
Grüße
Hör mal! Mit sowas macht man keine Späße.nur in der ecke.. ich bekomm nix auf die kette
hab nicht mal ne idee was loop oder n clip iss.
Muss mich erst noch anmelden.
Ja und ja. ?Bis jetzt nur ein Befürworter! Habt ihr eure Dellis schon wieder verkauft oder steht er nur in der Ecke rum?
Lass mich raten! Du hast nochmal neu bestellt und deine Ecke damit dekoriert.Ja und ja. ?