offebaescher
neu hier
Ja und diese zwei Stereotypen jammten auch mal wieder mit zwei Deluges und ein paar Tischhupen.
https://soundcloud.com/die2stereotypen/flkmucu-o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja auch schon wieder fast Juni und sie wollten ja 2x im Jahr Ich bin mal gespannt, womit sie uns diesmal überraschen. Dank der hohen BPM kann ich alle meine Songs in unter 5 Minuten anhören. heheheRC2 ist auch schon draußen. Der gibt mal wieder Gas, der Rohan
Ja und diese zwei Stereotypen jammten auch mal wieder mit zwei Deluges und ein paar Tischhupen.
Soweit mir bekannt machen die Zwei immer folgendes:Alles mit leerer Maschine oder "mal was vorbereitet"?
Ich kaufte mir zb eine Akai MPD128 , ganz kuhl für den deleuge
Nach der ganzen Zeit die ich schon habe immer noch mein Best Buy der letzten jahre.
Ja ich glaube beim Deluge 2 .. würde ich sofort zuschlagen.
Geht über USB.. alles was du mappst, wie bei jedem MidiController Man kann zb Drums einkloppen.. und Parameter regeln.Funktioniert der einfach per USB angestöpselt? Was von der ganzen Funktionalität klappt ausserdem noch? bzw was benutzt du davon?
Ich weiß aus ziemlich zuverlässiger Quelle das diesbezüglich (leider) nichts in Planung ist.
Ich hab einen, aber ich würde gern bessere FX und Einzelausgänge haben und 12er Höhe - OktaveJa ich glaube beim Deluge 2 .. würde ich sofort zuschlagen
?Kamen nun eigentlich noch weitere Features dazu? Es wurde ja einiges angeteasert aber es hieß das sei noch nicht alles.
ich würde gern bessere FX und Einzelausgänge haben und 12er Höhe - Oktave
Gute FX zu machen bei Hall und so ist schwer, Convolution Hall oder einen guten oder smoothen Raum zu bauen ist nicht ganz einfach, das schaffen die meisten nicht, die sind ja Quereinsteiger. Sehr gute Maschine sonst, aber da musst du mit FX samplen oder resamplen.. Das ist der einzige echte Basisschwachpunkt - ich komm von Ensoniq, da war es halt anders - Schon früh eine Workstation und Prosoniq und so -Mit besseren Effekten würden sich Einzelausgänge vielleicht erübrigen. Wobei ein zweites Stereopärchen nie schadet. Ein Display, sei es auch noch so klein, würde wahrscheinlich mehr Leuten den Zugang zu dieser Maschine öffnen - egal, wie genial die 7-Segment-Anzeigen und die Buttonmatrix auch zweckentfremdet werden.
Kann ja noch kommen. Es wurde ja geschrieben, dass das Update veröffentlicht wurde, ohne _alle_ Features zu releasen.Soll er lieber fertig machen und dann noch ein wenig Zeit investieren und noch ein paar Evergreens angehenNote Repeat und Note Nudge sind praktisch.
Leider immer noch kein Wavetable Synth ?
einfach das letzte einspielen und gut ist...Hallo Leute, ich müsste mal wieder mit ner anfängerfrage nerven. Muss man die updates der reihe nach machen? Also soll heissen, kann man welche überspringen oder sollte man in der richtigen chronologischen reihenfolge die vorherig versäumten updates nachholen? Ich bin immer nur am jamen damit und bekam auch durch längere abwesenheit nicht alle updates mit. Ich bin mit sicherheit 3 updates hinten dran und frage mich ob dann das aktuelle auch rechen würde. So halt wie beim pc