island
Modelleisenbahner
sonicwarrior schrieb:island schrieb:gibt's dafür nich DIY ????
Im Modularbereich vermischt sich das halt oft.
Is mir noch garnich so aufgefallen aber bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:island schrieb:gibt's dafür nich DIY ????
Im Modularbereich vermischt sich das halt oft.
Das ist doch schon ein komplettes mittleres System und damit kann man ganz ordentlich arbeiten. Glückwunsch!Happy schrieb:Es sind jetzt immer noch nicht viele.
Happy schrieb:Viel mehr als eine "Grundausstattung" hab ich aber wirklich noch nicht. Trotzdem bin ich natürlich im Moment sehr zufrieden. Aber es ist bis jetzt noch nix wirklich besonderes. Es fehlen ja sogar noch einige Standardmodule, wie z.B. Ringmodulator, S&H und Slew Limiter. Mit einem Multiples komme ich auch nicht sehr weit. Und der 4-Channel-Mixer wäre gern ein 8-Channel-Mixer geworden.
Monolith2063 schrieb:Ich habe mir jetzt auch noch kurz vor Änderung der alten Preise "Brot- und Butter" Module bestellt, soweit der Geldbeutel es möglich machte: Ringmodulator, Noise, S&H, Filter-Mixer, Oszi-Mixer und den Ladder Filter. Beim Mixer warte ich lieber noch, bis ich das Geld für den 8-Channel-Mixer habe. Wobei man jetzt erstmal abwarten muss, welchen Schock die angekündigte Preiserhöhung bei Dotcom auslösen wird.
Das wäre wirklich zu überlegen gewesen.Happy schrieb:Und der 4-Channel-Mixer wäre gern ein 8-Channel-Mixer geworden.
serenadi schrieb:Kann natürlich sein, daß Dotcom mittlererweile 3 Pots da reinbaut ... Herzlichen Glückwunsch. 4 würden aber auch auf die Front passen ... (ähem, räusper [EndOfMotzing]
Der Q150 klingt halt richtig satt und schön, das Multimode ist aber wesentlich flexibler (probier auch mal den Jumper (Clipping) auf der Platine aus, ich hab' den als Schalter auf die Front gesetzt.
Happy schrieb:Modden geht leider nicht (s.o.).
unit-sound schrieb:sonicwarrior schrieb:Die Frontplatte gibt's zwar nicht mehr, musst Du also selber designen, aber die Platine kriegste sicher noch beim Tommy.
Hmm. Die Platine hätt ich auch gern, hatte Tommy vor ein paar Wochen gefragt, hatte aber (glaube) keine mehr da. Vielleicht ruf ich ihn einfach nochmal an ...
meic schrieb:
moondust schrieb:kann mir einer sagen wie lange es dauert bis die bestellung hier ist wenn sie abgeschickt wurde? meine werde am 1.3 abgeschickt.
moondust schrieb:kann mir einer sagen wie lange es dauert bis die bestellung hier ist wenn sie abgeschickt wurde? meine werde am 1.3 abgeschickt.
island schrieb:meic schrieb:
Danke für den LINK
Hab mir auch mal eine bestellt, bin gespannt wie der Unterschied ist
Hatte tätsächlich erst die falsche 2A.. bestellt, und dann per Telefon korrigiert - Nett die Leute in Wormsserenadi schrieb:island schrieb:meic schrieb:
Danke für den LINK
Hab mir auch mal eine bestellt, bin gespannt wie der Unterschied ist
na, bei dem Link sind ja einige zu sehen, ich hoffe Du hast die Richtige genommen. (Z-9EB2C1B)
Bin auch sehr gespannt auf Deine Erfahrungen.