XeroX
....
Ilanode schrieb:So kann man sich täuschen, ich dachte, das wäre der External Input für die Luftgitarre.
du hast mich erwischt !
ist natürlich wireless, damit man noch besser abrocken kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ilanode schrieb:So kann man sich täuschen, ich dachte, das wäre der External Input für die Luftgitarre.
Funky40 schrieb:D.h. man kann mich hier austragen.
Funky40 schrieb:D.h. man kann mich hier austragen.
Klaus schrieb:Gibt es eigentlich Hersteller die Module herstellen, die in Größe und den elektrischen Anschlüssen voll kompatibel zu Synthesizers.com sind?
Klaus
island schrieb:Jo, und ich find die Teile von CotK klasse. Kann absolut nich meckern
Ausser, mein (fast hab ich das Gefühl es liegt tatsächlich an mir) Ärger mit der warterei bzw. der mangelden Informations-Freude der Hersteller.
Aber sonst passen dotcom und CotK echt gut zusammen!
elektrolabel schrieb:island schrieb:Jo, und ich find die Teile von CotK klasse. Kann absolut nich meckern
Ausser, mein (fast hab ich das Gefühl es liegt tatsächlich an mir) Ärger mit der warterei bzw. der mangelden Informations-Freude der Hersteller.
Aber sonst passen dotcom und CotK echt gut zusammen!
kann mich da in (leider jeder) Hinsicht anschließen. Qualität ist mittlerweise wirklich super, aber die Lieferzeit....
Erinnert irgendwie an DDR
moondust schrieb:das wäre ein grund für mich nicht bei dem zu bestellen
Klaus schrieb:@island
Wie ich das sehe, hast du Module von Dotcom und CotK. Wie passen die optisch zusammen? Haben die die gleiche Farbe (soweit man bei Schwarz von Farbe reden kann) und die gleichen Knöpfe? Kannst du vielleicht ein Bild einstellen, dass beide Fabrikate nebeneinander zeigt?
Gruß
Klaus
Klaus schrieb:@island
Wie ich das sehe, hast du Module von Dotcom und CotK. Wie passen die optisch zusammen? Haben die die gleiche Farbe (soweit man bei Schwarz von Farbe reden kann) und die gleichen Knöpfe? Kannst du vielleicht ein Bild einstellen, dass beide Fabrikate nebeneinander zeigt?
Gruß
Klaus
das ist egal, bei mir isses auch schräg an der Seitenwand.Klaus schrieb:Hallo,
ich hab mal eine Frage zum Q115 Reverb.
Kann man den Tank mit der Hallspirale auch senkrecht an der Seitenwand des Gehäuses montieren, oder muß das Teil auf dem Boden befestigt sein?