serge
Bernie sprach auch von der Skalierung des Wertebereichs, nicht nur vom kleinstmöglichen Wert.Na ja gut, aber jede Doepfer-Hüllkurve schafft diese 2 ms auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernie sprach auch von der Skalierung des Wertebereichs, nicht nur vom kleinstmöglichen Wert.Na ja gut, aber jede Doepfer-Hüllkurve schafft diese 2 ms auch.
Oder die Envelopes von frequency central, wobei die von Doepfer auch ganz gut sind, und dann in einen Verstärker zum clippen der Spitze, wenn man da eine kurze Hold Phase haben will, dabei gegebenenfalls in einen exponentiellen Verstärker, um die Kurvenform noch mehr anzuspitzen. Bei Doepfer kann man den Wertebereich noch umschalten, sodass der Wertebereich nochmal erweitert und fein eingestellt werden kann, trotz des kleinen Knobs.Na ja gut, aber jede Doepfer-Hüllkurve schafft diese 2 ms auch.
Ja, davon sprach ich auch. Das war ja gerade meine Frage. Die Skalierung ist bei Doepfer auch sehr ähnlich. Namentlich beim A-140-2 Dual Micro ADSR.Bernie sprach auch von der Skalierung des Wertebereichs, nicht nur vom kleinstmöglichen Wert.
Das kann ich nicht beurteilen, ich sehe beim Doepfer nur Zahlen, keine Zeiten wie beim 911 – und praktische Erfahrung habe ich nur mit dem Moog 911, nicht mit dem Doepfer.Ja, davon sprach ich auch. Das war ja gerade meine Frage. Die Skalierung ist bei Doepfer auch sehr ähnlich. Namentlich beim A-140-2 Dual Micro ADSR.
Das führt vergleichsweise weit weg von der Frage, ob die Hüllkurven des Minimoog oder des Model 15 schneller sind…Die Oscs haben keine Sync Inputs, wenn ich das richtig sehe beim System von Moog?
Naja, die Preisliste bei SW ist leider ohne MWSt, dh, netto landet man da auch bei 9k€ für ein Model 15
Die sind trotzdem deutlich langsamer, hab beides.Na ja gut, aber jede Doepfer-Hüllkurve schafft diese 2 ms auch.
Die Qualität von Synth-Werk ist sehr hoch und wahrscheinlich besser verarbeitet als das Original.Naja, die Preisliste bei SW ist leider ohne MWSt, dh, netto landet man da auch bei 9k€ für ein Model 15