Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Kannst Du mal Latch und global drücken ?Ich komme dann in den Debug Modus, bei mir funktioniert der Latchbutton nicht, er ist immer an, war aber nicht von Anfang an so.Meiner ist gestern gekommen. Serien-Nr #163.
Was für ein Wahnsinns-Synth. Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit, alles im Detail anzuschauen, aber die Dinge, die ich schon testen konnte sind Klasse. Alle Regler ausser dem grossen Cutoff gehen extrem schwer. War das bei euch auch so?
Bei meinem P 6 war´s auch so, nach ein paar Stunden Schrauben laufen sie genau so sämig, wie man sich´s wünscht...Meiner ist gestern gekommen. Serien-Nr #163.
Was für ein Wahnsinns-Synth. Ich hatte zwar noch nicht viel Zeit, alles im Detail anzuschauen, aber die Dinge, die ich schon testen konnte sind Klasse. Alle Regler ausser dem grossen Cutoff gehen extrem schwer. War das bei euch auch so?
Bei normaler Ausführung ist die Beschriftung definitiv auf einer Folie. Ist aber sehr ordentlich gemacht, ist vergleichbar mit Moog Sub(sequent) 37.Ist die Beschriftung mit einer geklebten Folie realisiert oder per Siebdruck direkt aufs Blech?
Dann war ich wohl falsch, ich dachte, man nennt es auch Round-Robin, wenn ein Monosynth alle OSC´s immer nacheinander spielt.Round Robin ist doch eine Methode um das Abspielen von Samples realistischer / lebendiger zu gestalten.
Der Pro 3 kann aber imho keine Samples abspielen.
Dann war ich wohl falsch, ich dachte, man nennt es auch Round-Robin, wenn ein Monosynth alle OSC´s immer nacheinander spielt.
War das nicht z.B. eine der Optionen beim Matriarch ?
Jo, aber das ist ja das besondere daran ! OSC 1 z.B. SAW , OSC 2 PW (von ´nem langsamen LFO/S&H moduliert, also auch immer anders...) mit anderer Fußlage und ein Wavetable (auch wieder moduliert..) auf OSC 3, und mit jedem Anschlag immer abwechselnd die drei OSC...OK, wieder was gelernt.
Allerdings habe ich gerade Schwierigkeiten mir das bei einem Monsynth vorzustellen. Wenn der für einen Klang zwei Oszillatoren braucht, aber insgesamt nur drei hat....
Das ginge dann nur für Klänge, die nur einen Oszillator brauchen, oder?