electric guillaume
keine Information
Außer AkkordeWill aber auch sagen, ich hab den Pro3! Der kann alles, hihi!
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer AkkordeWill aber auch sagen, ich hab den Pro3! Der kann alles, hihi!
Frank
Das ist schon richtig, klingt aber recht dünn (ich hatte mal eine Zeit lang einen Pro3).Kann er ebenfalls, immerhin 3 stimmig paraphon. Das funktioniert auch recht gut, da er im para Modus 3 separate VCAs hat.
Wie macht er das, wenn er nur 5-Stimmig ist, du meinst bestimmt 10 OszillatorenDafür kann der Take 5 im Unison-Modus 10 Stimmen auf einen Ton legen
Ja danke, das meinte ich, hab mich jedoch falsch ausgedrückt.Wie macht er das, wenn er nur 5-Stimmig ist, du meinst bestimmt 10 Oszillatoren
. Und jetzt bitte nicht mit Polyphonie kommen, sowas braucht man heute nicht mehr...
mit Miltitimbralität geht es mir ähnlich - brauche ich heute nicht mehr. Aber Polyphpnie ist schon noch was anderes - wenn man die Synths nicht samplen und dann polyphon im Sampler spielen will (was nicht das gleiche ist, weil Du dann nicht die Echtzeit-Modulationen des Synth nutzen kannst). Schon wegen überlappenden Releasephasen (oder wegen der zyklischen Unterschiede aufgrund der unterschiedlichen Stimmenkalibrierung).Das letzte mal als ich einen Synth multimbrale benutzt habe, das muss der XV5080 gewesen sein...
Passend zum erneuten Hinweis auf V 2.0:
Im Zweifiel mal ein anderes USB-Kabel oder auch mit klassischen MIDI-Kabeln testen.bekomme es nicht hin mit dem Update, dabei ist es nicht mein erstes und auch nicht mein einziger Sequential.
Midi-Ox, USB, Take 5 wird angezeigt, alles genau nach Anleitung aber es werden keine Daten übermittelt.
Getestet :
- Anderes USB-Kabel
- Über Interface und klassische Midi-Kabel
- Midi OX Version scheint aktuell zu sein
geht alles nicht