Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Pro 2 klingt vornehmer. Der Pro 3 ist klanglich näher am Evolver, vor allem wenn es um krachige Sounds geht.
Geht mir ähnlich. Beeindruckend, wie unterschiedlich der klingen kann. Und ich finde, er sieht auch wahnsinnig schön aus - eigentlich der schönste Synth, den ich kenne.[...]
Nachdem ich jetzt einigen Pro 3 Klängen gelauscht habe, muss ich sagen, dass der Pro 3 der einzige Monosynth ist, der mich von meinem Vorsatz abbringen könnte keine Monosynths mehr zu kaufen. [...]
Das ist Siebdruck.Ist die Beschriftung mit einer geklebten Folie realisiert oder per Siebdruck direkt aufs Blech?
Schickes Teil ansonsten und das Klangspektrum für einen Mono enorm!
Das legt sich wirklich. War bei meinem P6 neu auch so, nach ca. 4 Wochen (und somit rund 50 Stunden Schrauben...) laufen die Regler perfekt, schon mit Widerstand, aber so satt, wie man´s (also ich...) mag !Habe heute beim Thomann den Pro 3 getestet.
Die Bedienung finde ich fürchterlich. Der Drehwiderstand der Potis ist viel zu hoch! Wie mit angezogener Handbremse! Nur der große Cutoff geht leicht. Schnelle Bewegungen sind bei allen anderen Reglern unmöglich!
Andererseits ist mir beim Behringer Poly D aufgefallen, dass die Regler dort zu leicht gehen. Stösst man leicht dran, verstellt sich der schon stark.
Das ist Siebdruck.
Beim Pro 3 ist es kein Siebdruckm sondern Folie