Lauflicht
TR4ever
Stimmt denn was mit dem Sysex File nicht? Die Check Errors sind in der Datei, die hochgeladen werden soll? Ggf. mal die Sysex neu herunterladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das 2.0er OS drauf sowie die neuen "Werkssounds". Bei mir funktioniert aber in meinem Fundus von Kabeln tatsächlich nur exakt EIN USB-Kabel (sogar ein wegen 3 m Länge weniger empfohlenes).Ja, ich denke das. Habe sie auch schon mehrfach runtergeladen, was nichts gebracht hat. Wäre mal interessant zu wissen, ob schon jemand das aktuelle Update gemacht hat.
Bei einem anderen Elektronauts–Forumsmitglied wurde übrigens in Folge eines USB–Defekts das Mainboard ausgetauscht. Die neue Version 1.2 hat jetzt wohl nen Widerstand (oder ne Art Schutz?) beim USB–Port.Ich hoffe, es ist kein Defekt.
Hatte im Elektronauts-Forum gelesen, dass die USB-Verbindung zu Defekten führen kann...
@Unifono0815 hatte auch ein USB-Kabel-Problem... bei ihm konnte der Take 5 komplett nicht mehr hochfahren.
Das war ja offensichtlich anders als bei dir.
Will eigentlich nur darauf hinaus, besser etwas vorsichtig zu sein beim Anschluss des USB-Kabels...
Sequential Take 5 five voice poly
My Take 5 just died. I plugged in a USB cable for USB midi to my mac, suddenly the screen turned to noise. Since then, it doesn’t boot anymore. It’s stuck on the initial logo. I’m afraid that I have to send it to Sequential (already contacted support), since I am second buyer and don’t have...www.elektronauts.com