Tacit
...
Sequential Pro 3 - Fundamentals Sound Sets 1 and 2 - 128 Custom Patches von Creative Spiral:
https://www.youtube.com/watch?v=CDICspYONsA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich freu mich drauf , mein Erster war leider defekt, ich hoffe der am Montag kommt kann bleiben !Der Pro-3 ist ab heute bei Thomann lieferbar.
Danke, ich freu mich drauf , mein Erster war leider defekt, ich hoffe der am Montag kommt kann bleiben !
uhhh, glueckwunsch! ich tendiere ja wegen der klapp-barkeit und optik auch schwer zur SE. warum hast du dich jetzt dazu entschieden? die fehler der ersten zwei lieferungen koennen ja eigtl nicht der grund gewesen sein?
mich würde interessieren, ob es inzwischen third-party Seitenteile aus Holz für Standard Edition angeboten werden.die billigen Kunststoff Seiten der Pro3 Version
mich würde interessieren, ob es inzwischen third-party Seitenteile aus Holz für Standard Edition angeboten werden.
? der holzwerker in mir hatte grad n kleinen herzkasper...Ich werde den Pro 3 SE aber wohl behalten zur Not wird das Holz geschwärzt
Falls ich mir jemals nen Prologue kaufe, werden die Holzseitenteile durch Alu-Panels ersetzt - und das Gehäuse umlackiertDas dürfte etwas schwieriger werden, die Seitenteile der Normalversion sind innen hohl und werden seitlich nicht verschraubt, aber irgendwie wird das wohl gehen.Warum es unbedingt Holzteiel sein müssen erschließt sich mir sowie nicht, dafür würde ich nichts ausgeben. Die SE Version zeichnet sich ja durch das spezielle Klappdesign aus und sieht dann schon schick aus, wenn man Holz mag. Einfach Holztelie dran wird kein SE Modell
Hier wird ja immer wieder der tolle Klang des Pro 3 mit seiner Bandbreite und Vielseitigkeit gelobt.
Das finde ich merkwürdig, mein Pro 3 klingt sehr komprimiert. Es hat nahezu keine Auswirkung auf den Klang, ob ich mit wenig oder viel Lautstärke in die Filter gehe. Es klingt sofort, als ob Filterdrive oder Saturation drauf ist, ich bekomme keine weichen Töne hin, immer gleich volle Lotte.
Dabei zerren die Filter sofort an, es kommt immer Punkrock raus, aber nie Butter oder soft.
So klingen auch die Presets, unter denen ich kaum leise und weiche Töne gefunden habe. Habe ich da ein anderes Hörempfinden?
Mein Toraiz AS1 und P6 können auch leise....
Bei mir macht es einen Unterschied, das hört man deutlich, wie ich im Thread weiter oben beschrieben habe, gibt es scheinbar Streuung in der Fertigung, aber bei meinem 2. Pro 3 habe ich den Unterschied auch noch bemerkt.Ja, es macht klanglich keinen Unterschied, ob der OSC Volume Regler bei einer INIT Sägezahn Wellenform auf "Viertel" oder "Voll" steht.
Auch bei mir ist da ein sehr großer Unterschied zu hören. Pro-3 mal kalibriert (im Global Menü)? Und weiche Töne sind ohne Probleme möglich.Ja, es macht klanglich keinen Unterschied, ob der OSC Volume Regler bei einer INIT Sägezahn Wellenform auf "Viertel" oder "Voll" steht.
Sequential Pro 3 - Fundamentals Sound Sets 1 and 2 - 128 Custom Patches von Creative Spiral: