Bezüglich letztem post von dir auf Seite zwei:
..Damit das aber keine leeren Versprechungen seitens der Presets-Ersteller in spe sind, müssen schon auch Leistungen in Form von Presets vorgeführt werden. Ich meine, dass so 6 Wochen nach Erhalt der NFR-Version konkrete Ergebnisse vorgelegt werden sollten, um sein tatsächliches Engagement auch zu belegen, ansonsten wäre der Einsatz nicht wirklich als erfolgreich zu bezeichnen. Ein paar Presets genügen da natürlich.
Du meinst damit, das ich jetzt zum Beispiel dir ein paar Tagen oder zwei Wochen ein paar *.fxp Dateien schicke damit du siehst das ich auch was mache und vor allem natürlich was unter der Benutzung der "default" Samples, richtig ? Da sehe ich kein Problem drin und finde das auch ganz gut so.
Ein "Problem" habe ich allerdings, welches aber nur mit der Nahmensgebung der Patches zu tun hat, mir fällt nach Jahren einfach kaum noch eine wirklich spannende Bezeichnung ein. Ich werde das daher wie folgt machen. Meine Patches heißen dann ungefähr so T.W.-Padsynth-Protoplasma-2 oder auch nur T.W.-Pad-5 (somit reserviere ich das vorangestellte T.W. schon mal für mich) Ich finde so kann man auch den Klangersteller gut von den anderen Teilnehmern unterscheiden, wenn wir das dann bei den Samples genauso machen (T.W.), wird es auch kein Problem mit doppelten Nahmen geben, ist glaube ich das Beste so.
Illya