Lauflicht
TR4ever
Schon richtig. Aus diesem Grund bestelle ich überwiegend nur national.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schreibst "Vorfreude"...Bei Böke Musik gibts einen B-Stock ohne Gebrauchsspuren für 5.199 € zur Abholung bei Westerstede oder 5.250 € im Onlineshop. Vorfreude!!!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Oldenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich hab das bisher auch so gemacht wie du. Steng nach dem Motto: "ach irgendwie wird das schon klappen, ich bestell jetzt erstmal.."Ach Platz. Das ist doch ein extrem schwaches Argument.
Ich denke da auch immer drüber nach, und ignoriere das Problem einfach.
Du schreibst "Vorfreude"...
Nun kauf den schon endlich, damit ich es nicht tu .
Zum Glück ist meine Platznot so akut, dass ich meinen Kaufimpuls gerade noch bremsen kann.
Ich kann Dir Anreas Rahmann(Böke) nur empfehlen, da hatte ich ihn auch bestellt, ich teste ihn aber nicht , sondern reduziere gerade wiedermal aus purer Platznot und VernunftIch war gestern beim Music Store und habe den OB-X8 ausführlich getestet. Eigentlich wollte ich nur eine Bestätigung, dass dies ein überteuerter und nicht notwendiger Synthesizer ist. Ich kann abschließend nur sagen, dass ich ihn besser einfach in Ruhe gelassen hätte. Ich war und bin wirklich begeistert und habe richtig Lust auf das Teil. Mittlerweile ist mir auch der Preis fast egal, muss halt anderer Krempel aus dem Studio verkauft werden.
Hoffe der Zustand bessert sich, aber in der Vorweihnachtszeit habe ich da wenig Hoffnung.
Wie man oben vernehmen kann, bin ich wirklich begeistert vom Sound und der Verarbeitung. Habe auch den OB-6 danach angespielt (den hatte ich früher auch schon einmal für 1,5 Jahre) und für mich besteht da ein großer Unterschied zwischen den beiden Synthesizern. Auch die Page 2 hat mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil, ich war sehr angetan, wie viel Möglichkeiten dort drin stecken. Aber über allem stand der Sound.
Ja er rockt, aber man brauch ihn nicht wirklich heutzutage und wenn das auffällt und das Geld weg ist, machen manche die Retoure oder das Holz war wieder nicht so schön....B-Stock? Ich dachte, dass Ding rockt.
Gilt das heutzutage irgendwie nicht für jeden Synth? Wirklich schlechte Geräte gibt es doch im Grunde gar nicht mehr...Ja er rockt, aber man brauch ihn nicht wirklich heutzutage und wenn das auffällt und das Geld weg ist, machen manche die Retoure oder das Holz war wieder nicht so schön....
Freundschaft BEENDET!sah aber für meine Freunde "doof" aus (im Sinne von "ist das eine Telefonzentrale")
Nein, dazu gab es bisher keine Verlautbarung des Herstellers.Ist eigentlich bekannt, ob ggf. auch eine Rackversion folgen soll?
Danke für die Info - und so meinte ich das eigentlich auch Also eine Nicht-Keyboardversion, nicht unbedingt Rack.Nein, dazu gab es bisher keine Verlautbarung des Herstellers.
Eine Rackversion ist unwahrscheinlich, da die die letzten Dave Smith Entwicklungen nach der Keyboard- als Desktopversion auf den Markt kamen.
So hat jeder sein Spezialgebiet. Hier scheint mir bei so manchen Synths eher das Thema Holz präferiert zu werden, kommt mir vor.Haha, die Blaue-Streifen-Diskussion füllt auf Gearspace seitenweise den OB-X8 Thread. Die nehmen das voll ernst. Unterhaltsam.
Es wird aber Overlays geben, eine Firma hat da bereits was angekündigt.
Ich war voll stolz, als ich mit dem Access Programmer für den Matrix 1000 endlich dieses Streifendesign im Hause hatte. Und am OB8, der irgendwann Jahrzehnte später ins Haus kam, sieht das noch mal Klassen besser aus.Die nehmen das voll ernst.
Die Streifen sind vom Abstand her genau auf die Feinstrukturkonstante abgestimmt. So können die Austauschteilchen der elektromagnetischen Wechselwirkung besonders effektiv die Abstützung des Synthesizers im Universum ermöglichen. Und erst so kann er so klingen, wie er klingt.Mein OB-8 könnte auch grau angepinselt sein - Hauptsache er klingt gut.
Die Streifen sind vom Abstand her genau auf die Feinstrukturkonstante abgestimmt. So können die Austauschteilchen der elektromagnetischen Wechselwirkung besonders effektiv die Abstützung des Synthesizers im Universum ermöglichen. Und erst so kann er so klingen, wie er klingt.
Kampfansage an alle, die in Erwartung von noch mehr Inflation früher gekauft haben.Kampfansage an Behringer ?