phonos
||
Das angekündigte Review ist nun released:Nick von Sonicstate hat jetzt auch einen. Ist aber noch nicht das Review!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das angekündigte Review ist nun released:Nick von Sonicstate hat jetzt auch einen. Ist aber noch nicht das Review!
Der tuneknopf gehört ganz nach links damit er in 0 stellung ist.... Oder doch nicht?Warum hat man den Synth 1/2 Ton zu tief gestimmt für so ein Video ?
… und Mater Tune auf Null heißt dann null StimmungDer tuneknopf gehört ganz nach links damit er in 0 stellung ist.... Oder doch nicht?
Das wird sich noch herausstellen, ob es ein Versprechen, oder ein Versprecher war.Ich bin ja echt positiv angetan... Vor allem wegen dem offenbar permanent vorhandenen sweet spot...
Der einzige Grund warum ich nicht zuschlagen möchte...
Sind die versprochenen 16 voices von B.
Ja schon, aber mit split funktion auch einfach machbar, gut da hat man dann halt den splitpunkt. Ich merkte, ich mag den standard arp am liebsten. Einfach, schnell und gut.Arpeggiator Mode endlich mal gut erklärt. Die Hold Funktion mit dem dann frei drüber spielen ist doch super.
Ich fall da wohl geschmacklich etwas aus der rolle.Ich bin ja echt positiv angetan... Vor allem wegen dem offenbar permanent vorhandenen sweet spot...
Der einzige Grund warum ich nicht zuschlagen möchte...
Sind die versprochenen 16 voices von B.
Mach Dich mit sowas nicht verrückt. Dann könnte man gar nichts mehr kaufen. Und wenn es so ist, muss das Teil wieder zurück. Ist doch hier in DE ziemlich einfach. Ärgerlich, aber Du musst ja erstmal so einen Fehler haben.Was mich nur etwas nervös macht ist die Tatsache, dass auf Gearspace ein paar Leute von Unsauberkeiten in der Lackierung berichtet haben. Das darf natürlich nicht passieren.