Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komisch: ich bekomme dieses Bild, wenn ich einfach in die Tasten haue: doskölklödafn bpäjGOPIEWF FWElkjf evlsvdklksev_ veakljsev veasmvselkmsydvy
Anhang anzeigen 204027
Wenn man der KI nicht wirklich sagt was sie machen soll oder sie mit einem Promt nicht zurecht kommt, erzeugt sie Bilder, die am ehesten ihren Trainigsdaten entsprechen. Und auf den meisten Fotos sind halt Menschen zu sehen. Jedenfalls ist das meine Vermutung, weil im Zweifelsfalle oft eine Frau generiert wird.
Wie ist das eigentlich mit den Urheberrechten an so einem Bild? Gehört das dann mir, da ich der Urheber der Idee für dieses Bild war?
Ich habe die Prompts mal probeweise sprachlich soweit entstellt, dass beim besten Willen kein Sinn mehr erkennbar ist und jede Übersetzungssoftware eigentlich die Segel streichen, oder die Flinte ins Korn werfen müsste, also absolutes Kauderwelsch, nein eigentlich noch nicht einmal das.
Einfach nur Buchstabensuppe im Stil von:
"jhg Soahofbaucidäasj aöasjdjasd asdasdasölgrlv vdoirt timt flkfhneuhe Lyöxjask"
Komisch: ich bekomme dieses Bild, wenn ich einfach in die Tasten haue: doskölklödafn bpäjGOPIEWF FWElkjf evlsvdklksev_ veakljsev veasmvselkmsydvy
Tolle Bilder, freue mich schon wenn in dieser Art und Weise Elektronische Musik gepostet wird, wo man nach ner halben Stunde Promptversuche einen fertigen Track hat, der besser klingt als hätte man ihn in einem Monat per Hand gemacht.
zb "comic style", mit in den prompt schreiben :]@elabtronx
Frage: Wie bekommst du diesen Comic Style hin?