Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand von euch ein Bild generieren lassen, wo eine Person unterm Flügel sitzt?
Mir ist nur eins gelungen. Wohl eher durch Zufall.
Anhang anzeigen 205005
Kann jemand von euch ein Bild generieren lassen, wo eine Person unterm Flügel sitzt?
Mir ist nur eins gelungen. Wohl eher durch Zufall.
Zweiter Versuch:
Jetzt werden aus den Brillen Gläser (klar: Berülle auf Englisch = Glasses; Plural, weil ja zwei Gläser=Linsen im Jestell drin stecken)
Aber himmelherrgottzackramentnochmal, wenn die K.I. wirklich intelligent wäre, müsste sie diese Mehrdeutigkeiten bei zwischengeschalteter Übersetzung erkennen und bedenken (denken? ischlaachmischkapott...).
Noch ein Fehler: plötzlich sind die Dinger nicht mehr ineinander verknotet, sondern miteinander über ein kitschiges Schleifchen verbunden. Selbst ein noch so doofer, schielender Glasbläser würde sofort wissen, dass man die Gläser über deren Stiele ineinander verknoten könnte, die K.I. anscheinend nicht.
Wo ist mein Betablocker?
falls nicht selbst schon getestet - hier mal was BIC dazu meint bzw damit anstellt (jeweils ohne Zusätze, also rein nur die Titel als Prompt und nur ein Boost/Versuch pro Titel) :bei einer recherche habe ich sf-serientitel entdeckt, die in einer liste für bandnamen ganz weit oben stehen dürften:
- Captain Video and His Video Rangers
- The Purple Monster Strikes
- Atom Squad
- Birdman and the Galaxy Trio
- Captain Z-Ro (& The)
- Radar Men from the Moon
die püppchen aus dem zweiten entwurf könnten durchaus merch einer kinder-tv-serie sein -Atom Squad
Na immerhin hat dein Pfifferling ein Ballettröckchen an - das ist doch schon ein Anfang.Den Pfifferling - oder das, was einen Pfifferling* beim Bodenturnen darstellen sollte - hat die K.I. in acht (!) Versuchen kein einziges Mal in der gewünschten Tätigkeit dargestellt, obwohl es bei anderen Pilz-Species ging.
Seltsam.