Bodo
Gnabbldiwörz!
Spaß macht es weniger
Dann machst Du bei der Wahl der Sportart und/oder Deiner Umgebung (Verein, Fitness-Studio etc.) was falsch.
So, und jetzt am besten Schluss mit offtopic .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaß macht es weniger
Bekommen die Nachzügler auch noch ein Exemplar deines Schaffens, Stephen?
Nachdem ich die Preview nur gerade zum fünften Mal habe laufen lassen und sie mich mal wieder in musikalischen Hochgenuss versetzt hat, habe ich das Gefühl, ich werde wohl nicht drum herum kommen, mein Erspartes anzugreifen und damit nach dir zu werfen.
Nein im Ernst: freue mich wirklich schon darauf, mal wieder etwas Neues von dir zu genießen. Die Bestellung kommt dann noch heute oder morgen.
Schönes Wochenende
Meins auchHeute ist mein Exemplar im Briefkasten gewesen, vielen Dank schon mal. Jetzt hoffe ich, ich komme dieses Wochenende in den Genuss.
[...] Gekloppe auf einen Federhall [...]
[...] Wenn das der typische Klaus Schulze Style ist, [...]
[...] für meinen Geschmack passiert da zu wenig [...]
Oh, habe ich mich derart verhört? Dann hat das ja eine ganz andere Bedeutung.Da fallen mehrere Haustüren ins Schloß, und das Treppenhaus hallt.
Oh, habe ich mich derart verhört? Dann hat das ja eine ganz andere Bedeutung.
Eben ein interessantes Hörerlebnis gehabt:
Ich saß mit Kopfhörer auf meiner Terrasse und lauschte der CD. Und beim Titeltrack sang ein Buchfink oben auf dem Wipfel eines nachbargrundstücklichen Baumes dermaßen laut dazu, dass das in Summe echt klang, als ob sein Gesang - so im Sinne eines field recording - mit dazugehörte.
Und der Witz: War nicht mal störend, sondern hätte ernsthaft so gewollt und aufgenommen gewesen sein können .
Ich habe beschlossen, das jetzt cool zu finden .
Weniger posten, mehr hören!Sehr schön geschriebenes Review, es steigert meine Vorfreude auf dieses Werk ins Unermessliche. Denn obwohl es hier seit Wochen neben mir liegt, habe ich es bisher nicht geschafft, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, dafür einen angemessen zeitlichen und räumlichen Rahmen zu finden, um es zu genießen.
Noch einige solcher Reviews, bevor ich zum Hören komme, und ich werde mich bereits vor dem Genuss irgendwo im Weltall befinden.
Hast ja ein wenig Recht, aber ich sitze am Rechner und poste ja auch nur, wenn ich eh etwas am Rechner mache. Und wenn ich mit etwas beschäftigt bin, höre ich nicht solche Musik, wie die von Stephen, die die volle Aufmerksamkeit haben möchte. Da ist mir etwas Pop+Rock-Gedudel völlig ausreichend.Weniger posten, mehr hören!