was muß man eingeben, um ein solches bild zu erzeugen?
Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, ich habe mittlerweile ein CGPT2 Modell mit meinen eigenen Prompts trainiert. Dazu kommen noch ein paar eigene Wortdatenbanken, das kann ich nicht mehr zu 100% rekonstruieren, da ich die immer mal wieder erweitere und eine einzige weitere Zeile alle Zugriffe verschiebt.
Es war was in Richtung:
perspective blush color, soft pink that radiates warmth and gentleness with elements contrasting in Rust dystopic (abstract:1.4) vintage art, surrealism 3d perfect shadows, subversive minimalistic, highly detailed sci-fi, out of center focus, grotesque caricature, techno scifi, hyperrealistic in an evocative style this artwork depicts luminous, ethereal beings gliding through a fractured universe where structures crumble into iridescent dust. Shadows and light blend in an otherworldly dance, signed "Zeph-Orion," immersing viewers in a surreal realm of beauty and decay.
Hier der Workflow zu dem Bild:
Die obere Reihe mit den 7 Kästen sind alles selbst trainierte Erweiterungen, die das Ergebnis beeinflussen.
Meine Tipps, such dir ein umfangreiches Modell und bleibe eine Weile dabei. Lerne das Modell kennen. Es gibt 'Style' Prompt Webseiten, die besondere Wortkombinationen sammeln, welche besondere Effekte hervorrufen, damit kann man schon gut was anfangen.
Die Modelle reagieren alle unterschiedlich auf die Wörter und Kombinationen. Flux kann keine ''distorted reflections, digital overlays" während bestimmte SDXL Modelle dich dann bei diesen Wörtern mit Effekten zuwerfen. Ein Modell möchte gerne "filigree", das andere möchte lieber "intricate" für dekorative Verschnörkelungen.
Dein Ergebnis steht und fällt mit dem Modell welches du nutzt. Sind keine Boobs drin, kommen auch keine raus.