Area88
||||||||||||
Es sind nicht die bekannten Einwegfeuerzeuge.was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind nicht die bekannten Einwegfeuerzeuge.was ist das?
Midjourney
face of a woman made of old wood parts of shiny metal
ach menno! Warum gucken beim B.I.C. die Frauengesichter nicht so schön lasziv wie bei Midjourney?
Anhang anzeigen 203082Anhang anzeigen 203083Anhang anzeigen 203084
ach menno! Warum gucken beim B.I.C. die Frauengesichter nicht so schön lasziv wie bei Midjourney?
Anhang anzeigen 203082Anhang anzeigen 203083Anhang anzeigen 203084
mmh! Lecker! Das ist bestimmt gut für's Haar und den Täng!realistisch sieht das ganze ziemlich scary aus:
Anhang anzeigen 203087Anhang anzeigen 203088Anhang anzeigen 203089
"amazone with big melons"Es ist ja immer wieder schwierig beim B.I.C. Frauenkörper darstellen lassen zu wollen (gehabt zu haben...). Meiner Erfahrung nach gibt es aber Abstufungen bezüglich der Auslösewahrscheinlichkeit des beleidigten Möpps:
Frau>Frauenkörper>Frauengestalt>Frauenstatue>Fee>...usw.>Amazone
Meine neueste Entdeckung diesbezüglich ist der Begriff "Amazone", der aber mitunter zu kuriosen Ergebnissen führt:
Wehe du fragst nach Pole Dance, ungeheuerlich das darf man nicht... Aber dann sowas raus hauen. Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
Der Prompt "eine mollige Frau aus Speck beim Bodenturnen" brachte einige lustige Ergebnisse. Ich konnte nicht umhin eines davon zu bearbeiten:
Anhang anzeigen 203351
Wow! Cool finde ich die Art und Weise, wie Stable Diffusion da die Perspektive plausibel umsetzt, indem der Laster in einer Kurve umkippt. Sogar die Staubwolke hinter den Reifen passt zur Situation.
Wow! Cool finde ich die Art und Weise, wie Stable Diffusion da die Perspektive plausibel umsetzt, indem der Laster in einer Kurve umkippt. Sogar die Staubwolke hinter den Reifen passt zur Situation.
wow!So, richtig genial ist es auch, echte Fotos als Vorlage zu nehmen und Stable Diffusion orientiert sich daran. Hier zB ein Spielzeuglaster und ein Matchboxauto:
Original:
Anhang anzeigen 203420
Und was daraus wird:
Anhang anzeigen 203421Anhang anzeigen 203422
Original:
Anhang anzeigen 203423
Und was Stable Diffusion draus machen kann:
Anhang anzeigen 203424
oder als Zeichnung:
Anhang anzeigen 203427