Martin Kraken
Anfänger
Ist firefly besser als Midjouney? Was ist eurer Meinung die beste Bild-KI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am liebsten würde ich hier meinen Paraglider aufziehen und losstarten. Beim Fliegen sieht man solche "kitschigen" Bilder wohl am häufigsten. Und, guess what: die sind alle echt… deshalb ist dieses hier auch plausibel, mag ich!
Ich kenne Midjourney nicht gut genug, um sinnvolle Vergleiche anzustellen.Ist firefly besser als Midjouney? Was ist eurer Meinung die beste Bild-KI?
Ich kenne Midjourney nicht gut genug, um sinnvolle Vergleiche anzustellen.
Selbst bei KI gilt wohl die Binse: Die "beste" Bild-KI wird es wohl kaum geben. Die guten haben alle ihre jeweiligen Stärken – und auch ihre genierenden Schwächen.
Der entscheidende Vorteil von Firefly ist IMHO die erstaunlich gut gelungene Integration in die kaum jemandem bekannte Bildbearbeitung. Wie oft ich schon mit Firefly im Beruf so Problemchen gelöst hab, die früher einen ganzen Rattenschwanz nach sich zogen und heute mit einer simplen kreativen Texteingabe gelöst sind. Aber auch in der brotlosen Kunst. Firefly st gnadenlos auf Composing orientiert. Fungiert natürlich auch standalone, aber da sind andere auch gut unterwegs.
Hättest auch "besenftigendes..." schreiben können
Ist firefly besser als Midjouney? Was ist eurer Meinung die beste Bild-KI?
Das ist genrell das Ding bei BIC. Adjektive werden oft auf alle (oder auch keins der) Objekte angewendet. "Creepy" und "scary" funzt eigentlich immer, genau wie "dirty broken teeth" @kybernaut_01@vogel ich musste mal testen ob der wirklich einfach so krasse Clowns raushaut oder ob du da noch irgendwas dran gemacht hast.
Funktioniert echt...
Anhang anzeigen 202481
Aber sobald ein Einhorn ins Spiel kommt sieht er schon wieder nicht so böse aus...
Anhang anzeigen 202482
Das ist genrell das Ding bei BIC. Adjektive werden oft auf alle (oder auch keins der) Objekte angewendet. "Creepy" und "scary" funzt eigentlich immer, genau wie "dirty broken teeth" @kybernaut_01
Vielleicht klappt es mit einer geschickten Umschreibung, etwa "...holt sich mit seiner/ihrer Zunge einen Popel aus der Nase".du bekommst es nicht hin, das sich Zungen nach oben biegen
Heute Glitter und Farbe trainiert, Styles funktionieren nun zuverlässig. Vielleicht versuche ich mich demnächst an Objekten wie die Klaviaturen, dafür habe ich noch nix gesehen
Eventuell brauche ich dafür einen Stapel Synthiefotos gespendet, aber ich frage dann nochmal, wenn es soweit ist.
Micropolis (auf jeden Fall zoomen):
Anhang anzeigen 202600
Somewhere Afternoon
Anhang anzeigen 202601
Gibt's hier eigentlich auch jemanden, der mit der Software Draw Things arbeitet?
Das Charmante ist, dass man die unterschiedlichen Modelle runterladen und alles offline generieren kann, ebenfalls die Modifikation vorhandener Bilder.